Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

WM-Kalender - cooles Ding


19.05.2006 17:33 - Gestartet von schmunzelbees
Hallo zusammen,

habt ihr schon den WM-Kalender von Talkline gesehen? Coole Angebote! Habe mir gestern eine 1GB-Memorykarte für mein Handy geholt - für schlappe 33 Euro!

Habe ansonsten seit mehreren Jahren bei Talkline einen Vertrag und nie Ärger gehabt! Habe nach 18 Monaten sogar ein neues Handy für lau bekommen. Also: Alles gut in dem Laden!

Schönen Gruß,
Ina
Menü
[1] nate55 antwortet auf schmunzelbees
06.06.2006 15:57
Ich finde den WM-Kalender auch super, obwohl ich gar kein Fußball-Fan bin. Hab mir auch einen Memory-Stick zum Schnäppchenpreis gekauft und schaue fast jeden Tag rein, was es sonst noch so schönes gibt. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, was Talkline betrifft. Ich bin rundum zuefrieden...
Menü
[2] paulilausi antwortet auf schmunzelbees
06.06.2006 16:20
Benutzer schmunzelbees schrieb:
Hallo zusammen,

habt ihr schon den WM-Kalender von Talkline gesehen? Coole Angebote! Habe mir gestern eine 1GB-Memorykarte für mein Handy geholt - für schlappe 33 Euro!

Habe ansonsten seit mehreren Jahren bei Talkline einen Vertrag und nie Ärger gehabt! Habe nach 18 Monaten sogar ein neues Handy für lau bekommen. Also: Alles gut in dem Laden!


Dann lese doch mal die Erfahrungen im Talkline Forum bevor du hier Werbung machst:-D
Extra dafür sich bei TT anmelden finde ich immer sehr durchschaubar*LOL*

Schönen Gruß,
Ina