Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

X-Mas Last minute


17.12.2006 23:06 - Gestartet von FrankoP
Ho Ho Ho

Ok - ich gebs zu - vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich bin mal wieder verzweifelt. IN EINER WOCHE IST WEIHNACHTEN!

... und mir fehlen noch (alle) Geschenke!!! Deshalb bin ich für jeden Tipp (Handy, Tarif, Schnickschnack) sehr dankbar ...

Was lege ich denn nun den Lieben unter den Baum???????
Menü
[1] nate55 antwortet auf FrankoP
19.12.2006 21:20
Ho, Ho, Ho

ich glaub die Frage hast du dir schon selber beantwortet. Schenk doch ein Handy. Brauchst auch nicht lange suchen. Einfach talkline.de nachschauen.


Ho Ho Ho

Ok - ich gebs zu - vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich bin mal wieder verzweifelt. IN EINER WOCHE IST WEIHNACHTEN!

... und mir fehlen noch (alle) Geschenke!!! Deshalb bin ich für jeden Tipp (Handy, Tarif, Schnickschnack) sehr dankbar ...

Was lege ich denn nun den Lieben unter den Baum???????
Menü
[1.1] HeinziB antwortet auf nate55
19.12.2006 21:47
Ich würd bei Ebay ein Handy kaufen. Wer verschenkt denn gerne einen Vertrag. Verträge schließt man wenn dann selber ab. Ich weiß gar nicht, ob man überhaupt einen Vertrag verschenken kann, wenn ich so richtig überlege. Im Forum gibt es im Moment auch eine ähnliche Diskussion bezüglich Vertragsübernahme.



Benutzer nate55 schrieb:
Ho, Ho, Ho

ich glaub die Frage hast du dir schon selber beantwortet. Schenk doch ein Handy. Brauchst auch nicht lange suchen.
Einfach talkline.de nachschauen.


Ho Ho Ho

Ok - ich gebs zu - vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich bin mal wieder verzweifelt. IN EINER WOCHE IST WEIHNACHTEN!

... und mir fehlen noch (alle) Geschenke!!! Deshalb bin
ich für jeden Tipp (Handy, Tarif, Schnickschnack) sehr dankbar ...

Was lege ich denn nun den Lieben unter den Baum???????
Menü
[1.1.1] nate55 antwortet auf HeinziB
19.12.2006 22:01
Stimmt bei Ebay gibt es günstige Handys auch ohne Vertrag. Wenn das ganze nicht so unübersichtlich wär. Letzte Weihnachten habe ich an jeden in meiner Familie einen so genannten Blinker verschenkt. Der blinkt wenns klingelt. War nicht teuer und auch nur als Gag gedacht. Kam gut an...

Benutzer HeinziB schrieb:
Ich würd bei Ebay ein Handy kaufen. Wer verschenkt denn gerne einen Vertrag. Verträge schließt man wenn dann selber ab. Ich weiß gar nicht, ob man überhaupt einen Vertrag verschenken kann, wenn ich so richtig überlege. Im Forum gibt es im Moment auch eine ähnliche Diskussion bezüglich Vertragsübernahme.



Benutzer nate55 schrieb:
Ho, Ho, Ho

ich glaub die Frage hast du dir schon selber beantwortet. Schenk doch ein Handy. Brauchst auch nicht lange suchen.
Einfach talkline.de nachschauen.


Ho Ho Ho

Ok - ich gebs zu - vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich bin mal wieder verzweifelt. IN EINER WOCHE IST WEIHNACHTEN!

... und mir fehlen noch (alle) Geschenke!!! Deshalb bin
ich für jeden Tipp (Handy, Tarif, Schnickschnack) sehr dankbar ...

Was lege ich denn nun den Lieben unter den Baum???????
Menü
[1.1.1.1] PlaSebo antwortet auf nate55
21.12.2006 10:34
Schenk doch einen Laserpointer. Wenn Du kein Profigerät nimmst, dann kannst Du damit auch Herzchen und Weihnachtsbäume an die Wand projizieren. Total witzig!
Effektivere Vorträge kann man damit im übrigen auch halten ;-))

Gruß Hexal /Placebo