Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

60 Minuten telefonieren Normal oder Wenigtelefonierer?


18.12.2006 16:15 - Gestartet von Dr. Doolittle
Ich habe gerade den Test hier auf der Homepage gemacht und das Ergebnis sagt mir mit 60 Minuten sei ich ein Wenigtelefonierer. Überbewerten die Telefongesellschaften nicht das Telefonierverhalten?
Ich wäre z. B. der Meinung, ein Normaltelefonierer zu sein.
Gruß Udo
Menü
[1] handytim antwortet auf Dr. Doolittle
18.12.2006 16:17
Laut Pressemeldung von heute telefoniert der Vodafone-Durchschnittskunde 93 Minuten/Monat.
Menü
[1.1] nate55 antwortet auf handytim
19.12.2006 21:25
Mal ehrlich, man muss auch an die Gering- oder Kaumtelefonierer denken. Und die kommen noch vor den Wenigtelefonierern. Bei den heutigen Gesprächspreisen sind doch 60 Minuten wirklich nicht viel.
Menü
[1.1.1] HeinziB antwortet auf nate55
19.12.2006 21:40
Ich habe vor kurzem den Test auch mal bei anderen Anbietern ausprobiert. Ich glaube die sind sich alle einig, 60 Minuten sind heutzutage wirklich nicht mehr viel. Was ich nicht ausprobiert habe, wieviel ist überhaupt ein Vieltelefonierer.