Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

zirkusreif


15.06.2002 00:55 - Gestartet von apoll
Gut, dass ron im Urlaub ist, so bleiben ihm wenigstens die letzten überflüssigen Postings erspart -

Leute, steht doch alles schon geschrieben, was zu tun ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Kann es sein, dass einige 'B(r)eiträge' mehr Zirkusnummern als ernsthafte Diskussion sind? Dieser Eindruck jedenfalls drängt sich mir auf beim Durchlesen auf.

nichts für ungut
Apoll



Menü
[1] Mona antwortet auf apoll
17.06.2002 02:21
Benutzer apoll schrieb:
Gut, dass ron im Urlaub ist, so bleiben ihm wenigstens die letzten überflüssigen Postings erspart -

Leute, steht doch alles schon geschrieben, was zu tun ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Kann es sein, dass einige 'B(r)eiträge' mehr Zirkusnummern als ernsthafte Diskussion sind? Dieser Eindruck jedenfalls drängt sich mir auf beim Durchlesen auf.

Super! J e d e r ("fg") Benutzer sollte alle seine überflüssigen Beiträge hier entfernen (ich hab's grad gemacht und dabei leider auch mein Dankeschön an "Mons" und "Quehl" gelöscht, was ich hiermit wiederhole). Übrig blieben dann vielleicht einige Tipps für die, die halt eben jetzt erst in die Talkline-Geschichte einsteigen, und sie müssten sich nicht durch 2500 Beiträge (inkl. teilw. überheblicher Bemerkungen) wühlen.

nichts für ungut
Apoll



Menü
[] lilli antwortet auf
15.06.2002 16:07
Benutzer ron's enemy schrieb:
Benutzer apoll schrieb:
Gut, dass ron im Urlaub ist, so bleiben ihm wenigstens die letzten überflüssigen Postings erspart -

Hehe... In der Tat bin ich da teilweise etwas anderer Meinung, aber dazu spaeter mehr.

Gruesse an alle Teltarif-Leser von der Cote d'Azur, wo ich bei 30 Grad faul am Strand liege ;-)

Ciao
Ron's enemy

ein äusserst wertvoller beitrag für dieses forum;ich weiss nicht, für wen das informativ sein soll.

lilli
Menü
[] tcsmoers antwortet auf
16.06.2002 00:59
Benutzer ron's enemy schrieb:
Benutzer lilli schrieb:
ein äusserst wertvoller beitrag für dieses forum;ich weiss nicht, für wen das informativ sein soll.

lilli

Sei doch nicht so zickig, das hilft auch niemandem weiter.

Der Beitrag informiert z.B. darueber, dass ich bald wieder im Lande bin und die Teilnehmer des Forums dann wieder konkrete bzw. richtige Antworten bekommen, was zur Zeit ja nicht so unbedingt der Fall ist, wie auch schon apoll zutreffend bemerkt hat.

Wenn dich das nicht interessiert, kann ich dich natuerlich gerne von den Adressaten meiner o.g. Gruesse ausnehmen.


Hoffentlich liest Du da "unten" auch die hiesigen Wirtschaftsnachrichten.

Schönen Urlaub noch.

peso
Menü
[1] apoll antwortet auf tcsmoers
16.06.2002 09:34
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer ron's enemy schrieb:
Benutzer lilli schrieb:
ein äusserst wertvoller beitrag für dieses forum;ich weiss
nicht, für wen das informativ sein soll.

lilli

Sei doch nicht so zickig, das hilft auch niemandem weiter.

Der Beitrag informiert z.B. darueber, dass ich bald wieder im Lande bin und die Teilnehmer des Forums dann wieder konkrete bzw. richtige Antworten bekommen, was zur Zeit ja nicht so unbedingt der Fall ist, wie auch schon apoll zutreffend bemerkt
hat.

Wenn dich das nicht interessiert, kann ich dich natuerlich gerne von den Adressaten meiner o.g. Gruesse ausnehmen.


Hoffentlich liest Du da "unten" auch die hiesigen Wirtschaftsnachrichten.

Schönen Urlaub noch.

peso

@Ron

Diesen Urlaubsgrüßen schließe ich mich an - Du kommst ja wohl auch nicht vom Computer weg, oder wie? Na ja, die Hauptsache Du hast ein paar erholsame Tage.

Gruß
Apoll

@lilli

Die wesentlichen Informationen sind schon gegeben. Es wurde seit einiger Zeit schon wiederholt gepostet, wie man vorgehen kann.Gerade Ron hat sehr viel dazu beigetragen den Betroffenen Tipps mit auf den Weg zu geben. Deshalb kann man hier jedem Betroffenen ausgiebiges Lesen nur empfehlen.

Gruß
Apoll
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf apoll
16.06.2002 10:39
Benutzer apoll schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer ron's enemy schrieb:
Benutzer lilli schrieb:
ein äusserst wertvoller beitrag für dieses forum;ich
weiss nicht, für wen das informativ sein soll.

lilli

Sei doch nicht so zickig, das hilft auch niemandem weiter.

Der Beitrag informiert z.B. darueber, dass ich bald wieder im Lande bin und die Teilnehmer des Forums dann wieder konkrete bzw. richtige Antworten bekommen, was zur Zeit ja nicht so unbedingt der Fall ist, wie auch schon apoll zutreffend bemerkt
hat.

Wenn dich das nicht interessiert, kann ich dich natuerlich gerne von den Adressaten meiner o.g. Gruesse ausnehmen.


Hoffentlich liest Du da "unten" auch die hiesigen Wirtschaftsnachrichten.

Schönen Urlaub noch.

peso

@Ron

Diesen Urlaubsgrüßen schließe ich mich an - Du kommst ja wohl auch nicht vom Computer weg, oder wie? Na ja, die Hauptsache Du hast ein paar erholsame Tage.

Gruß
Apoll

@lilli

Die wesentlichen Informationen sind schon gegeben. Es wurde seit einiger Zeit schon wiederholt gepostet, wie man vorgehen kann.Gerade Ron hat sehr viel dazu beigetragen den Betroffenen Tipps mit auf den Weg zu geben. Deshalb kann man hier jedem Betroffenen ausgiebiges Lesen nur empfehlen.

Da es sich alles um "Individualfälle" handelt, ist das Lesen doch sinnlos. Jeder braucht eine eigene Antwort ;-))

peso