Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nachfrage zu Tarifen


06.05.2002 14:48 - Gestartet von Tooly
Hi,
reihe mich ein in die Massen der Geschädigten ;-(
Ohne jetzt weiter alles zum x-ten Mal zu erzählen und einiges erklären zu müssen, hier miene Frage:
Weiß noch jemand die genauen Tarife von Anfang Januar bei
easycall city (später ASAMnet)
callando=callisa call city
talknet by call?
Alles über die Rechnung von Talkline
Wäre über eine Nachricht sehr dankbar
Menü
[1] talklist antwortet auf Tooly
06.05.2002 18:52
Hallo,

der Tarif bei easynet call-by-call im City-Bereich war im Januar 0,97 Cent nach 18 Uhr.

Was weißt Du über ASAMnet als Nachfolger für easynet? Ab wann? Wird ja auch wohl über Talkline abgerechnet!

Gruß

talklist
Menü
[1.1] Tooly antwortet auf talklist
06.05.2002 22:42
Benutzer talklist schrieb:
Hallo,

der Tarif bei easynet call-by-call im City-Bereich war im Januar 0,97 Cent nach 18 Uhr.

Was weißt Du über ASAMnet als Nachfolger für easynet? Ab wann? Wird ja auch wohl über Talkline abgerechnet!

Ich habe nur anhand der Einwahlnummer auf meiner Rechnung daraus geschlossen, daß ASAMnet das ist, was mal easynet war. Taucht bei mir zum ersten Mal in der April-Rechnung auf. Sonst weiß ich da leider nichts.

Gruß

talklist

Dito!!
Menü
[1.1.1] talklist antwortet auf Tooly
08.05.2002 13:17
Hallo,

welche Einwahlnummer ist denn für ASAMnet in der DTAG-Rechnung angegeben worden, ich habe nämlich keinerlei Hinweis dazu? Von anderer Seite habe ich erfahren daß ASAMnet womöglich wieder mal ein Talkline-Phantom ist. Im Internet findet sich zwar ein Asamnet e.V. in Süddeutschland, die auch mal Abrechnungsprobleme mit Talkline hatten im März 2001 aber sonst habe ich mich nie über die eingewählt. Das muß noch genauer geprüft werden. Vielleicht können ja auch die anderen Teilnehmer des Forums was beitragen.

Gruß

talklist
Menü
[1.1.1.1] Quehl antwortet auf talklist
08.05.2002 17:12
ich habe asmnet noch nnie gehört, steht auch im Smartsurfer nicht drin. Und ist er bei Teltarif zu finden?
Menü
[1.1.1.2] Tooly antwortet auf talklist
27.05.2002 12:59
Erst mal sorry, daß ich jetzt erst antworte!


Benutzer talklist schrieb:
Hallo,

welche Einwahlnummer ist denn für ASAMnet in der DTAG-Rechnung angegeben worden, ich habe nämlich keinerlei Hinweis dazu?

Die angegebene Einwahlnummer ist 01925842.
Sonst kann ich da leider gar nichts zu sagen
Tooly


Menü
[1.1.1.2.1] talklist antwortet auf Tooly
27.05.2002 16:29
hallo tooly,

habe von easynet erfahren, daß der chaosverein talkline hier wieder mal mist gebaut hat und die easynet-Online-Zugänge über das stichwort asamnet abgerechnet hat. in der höhe soll der betrag stimmen, schrieb easynet, was ich bestätigen kann. daher habe ich die zunächst einbehaltenen beträge jetzt überwiesen.

gruß

talklist
Menü
[1.1.1.3] CutterSlade antwortet auf talklist
15.06.2002 23:49
Auch ich habe von ASAMnet was auf der Rechnung und habe diesen Dienst nicht in Anspruch genommen.
Werde jetzt ne E-Mail an senden. Oder anrufen.
Menü
[1.1.1.3.1] talklist antwortet auf CutterSlade
17.06.2002 07:01
Hallo,

easynet hat mir geschrieben, daß es ihr call-by-call-tarif im city-bereich ist der unter der irreführenden bezeichnung asamnet abgerechnet wird, der höhe nach aber richtig sei. kann ich aber bei der letzten rechnung nicht so nachvollziehen habe daher eine anfrage gestartet.

talklist