Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

es reicht...


02.09.2001 17:23 - Gestartet von schmuddel
auf meiner Suche nach einem neuen Preselect-Anbieter (otelo stirbt und Arcor will ich nicht), bin ich über teltarif auf die ein oder andere Seite geraten. Aber was ich in diesem Forum lesen mußte, reicht mir! Wie krank muß jemand sein, um von einer Einwahlgebühr auf den größten Menschenverachter aller Zeiten zu schließen? Geht es hier überhaupt noch um`s telefonieren? Eine Bitte an teltarif: es müßte doch möglich sein, bestimmte Wörter zu sperren - noch besser wäre es, Daten (des Verfassers) an entsprechende Stellen weiterzuleiten.
Eine Entschuldigung für derartige Entgleisung wäre das Mindeste, was hier zu erwarten wäre!!!!
Menü
[1] Friend of Prefixes antwortet auf schmuddel
02.09.2001 18:02
Benutzer schmuddel schrieb:
auf meiner Suche nach einem neuen Preselect-Anbieter (otelo stirbt und Arcor will ich nicht), bin ich über teltarif auf die ein oder andere Seite geraten. Aber was ich in diesem Forum lesen mußte, reicht mir! Wie krank muß jemand sein, um von einer Einwahlgebühr auf den größten Menschenverachter aller Zeiten zu schließen? Geht es hier überhaupt noch um`s telefonieren? Eine Bitte an teltarif: es müßte doch möglich sein, bestimmte Wörter zu sperren - noch besser wäre es, Daten (des Verfassers) an entsprechende Stellen weiterzuleiten. Eine Entschuldigung für derartige Entgleisung wäre das Mindeste, was hier zu erwarten wäre!!!!

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass den einen 7 Zehen fehlen und anderen Leuten ganz was anderes. Auf Wunsch von dem Anbieter, um den es in diesem Forum geht, sind hier eine Menge Beiträge verschwunden (soll sich um interne Sachen gehandelt haben - dann kann ich das verstehen). Vorshlag an Kai: Ich weiß, dass einige Kraftausdrücke hier unterbunden werden, nimm doch Szene-Ausdrücke und vielleicht auch das Wort Hitbäääh - ich kanns nicht in den Mund nehmen und meine Finger verkrampfen beim Schreiben - auch mit in die Liste. Der hat hier eh nix verloren.
Und was die Entschuldigung betrifft: Ich war ganz schön wütend, dass man aus meinem Denken Schlüsse zieht, die auf einen Massenmörder deuten.