Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tele2 Kunden


01.09.2001 14:32 - Gestartet von chrisweber
Hallo,

gibt es noch Tele2-Kunden, die über Tele2 (egal ob Preselection oder CbC) telefonieren können ? Wenn ja, welche Vorwahlbereiche, wenn nein, welche Vorwahlbereiche sind ausgefallen ?
Mein Vorwahlbereich: 082.-Preselectionausfall.

Grüße,

Christian
Menü
[1] speed antwortet auf chrisweber
01.09.2001 15:13
ich kann telefonieren.
Vorwahl 038
Menü
[2] hdontour antwortet auf chrisweber
01.09.2001 15:17
Benutzer chrisweber schrieb:
Hallo,

gibt es noch Tele2-Kunden, die über Tele2 (egal ob Preselection oder CbC) telefonieren können ? Wenn ja, welche Vorwahlbereiche, wenn nein, welche Vorwahlbereiche sind ausgefallen ?
Mein Vorwahlbereich: 082.-Preselectionausfall.

Grüße,

Christian

089 München keinerlei Probleme
Menü
[3] Riker antwortet auf chrisweber
01.09.2001 15:35
Tatsächlich habe ich auch Vorwahl 082....
Leider habe ich bisher auf meine Anfrage von Tele2 keine Rückmeldung erhalten - ziemlich schwach, wie ich finde!


Grüße


Menü
[3.1] Friend of Prefixes antwortet auf Riker
01.09.2001 21:45
039(meine Omma) und 048 (ich) sind auch ok.
Es liegt lt. Tele2-Hotline (hab mal für euch dort angerufen) ein technisches Problem im 08er Bereich vor. Die genauen Ortsvorwahlen, die das betrifft, konnten sie mir nicht sagen. Wir hatten im 04er hier auch mal Totalausfall. Kann ja mal vorkommen. Lt. Hotline können Kunden nicht rechtzeitig informiert werden, weil sowas nicht vorhersehbar ist. Von Himmelfahrt kann gar nicht die Rede sein, ich hing 2 Minuten in der Warteschleife.
Menü
[3.1.1] Riker antwortet auf Friend of Prefixes
02.09.2001 09:28
Das nenn` ich mal einen guten Beitrag!
Auf den Gedanken für Andere (dazu noch anonyme) Hilfesuchende einen Anfruf zu tätigen kämen die wenigsten.

Also nochmals vielen Dank. Hoffentlich wird Dir auch mal geholfen!

Grüße






Benutzer Friend of Prefixes schrieb:
039(meine Omma) und 048 (ich) sind auch ok.
Es liegt lt. Tele2-Hotline (hab mal für euch dort angerufen) ein technisches Problem im 08er Bereich vor. Die genauen Ortsvorwahlen, die das betrifft, konnten sie mir nicht sagen. Wir hatten im 04er hier auch mal Totalausfall. Kann ja mal vorkommen. Lt. Hotline können Kunden nicht rechtzeitig informiert werden, weil sowas nicht vorhersehbar ist. Von Himmelfahrt kann gar nicht die Rede sein, ich hing 2 Minuten
in der Warteschleife.