Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tele 2? B E T R U G ????


16.09.2008 13:10 - Gestartet von mipra
ele 2 berechnet mir einfach einen 2.Wlan. Wöfür brauche ich einen 2. Wlan, frage ich mich. darauf sofort die Hotline angerufen, die Einzugsermächtigung storniert und den Betrag für den 2. Wlan selbstverständlich abgezogen. Weil ich die (unberechtigte ) Zahlung verweigert habe, haben Sie mir die telefon- und DSL-Leitung gesperrt.
Daruf habe ich per Einschreiben, per Fax und per E-mail fristlos gekündigt mit DSL-Portfreigabe innerhalb von 14 Tagen und mit der Bitte um schriftliche Bestätigung.
Keinerlei Reaktion von Tele2 bis heute ( 3 Wochen). Lt. Tel2 hat ist kein Ein-)Schreiben, Fax oder E-mail eingegangen. Sehr dubios.
Ausserdem wurde ein Geschäftstarif abgeschlossen. Tele2 berechnet aber Privatkundentarif. DER HAMMER: Die mp3-Datei, die den telefonisch abgeschlossenen Vertrag beinhaltet wurde eindeutig geschnitten. Ist nicht somit vollständig.
Ausserdem habe mehrmals schriftlich gebeten, die Werbung in der e-mailRechnung zu unterlassen. Schliesslich ist es meine Tinte. Ebenfalls keierlei Reaktion.
da hilft wohl nur ein Rechtsanwalt.

Tele2 NIIIII WIIIIIEEEDER!!!!!!!!!!!!!