hallo R.
Ich bin selbst Tele2 kunde und nach anfänglichen schwierigkeiten sehr zufrieden.
zu deinem punkt 1:
1) Rufnummerndurchreichung (gehend UND kommend) geht nicht. Lt. Support sollte diese aber nach meiner Anmeldung bald!funktionieren (ist leider nun schon 1 Jahr her).
bei mir funktioniert CLIP (Rufnummernübertragung für eingehende und ausgehende telefonate) wunderbar. (Hast du vielleicht mal dein Telefon überprüft ob dies diese funktionen überhaupt unterstützt?
zu 2.
2) Die Internetverbindung beträgt max. den eines 6000-er Anschlusses, statt des beantragten 16000-er. Mehr ist absolut nicht drin, obwohl meine Leitung das hergeben würde !
du hast bis 16000 beauftragt, und wenn weniger ankommt würd ich nen techniker prüfen lassen
3) Die Internetverbindung ist des öfteren gestört. Ein Hardware-Reset des Routers meinerseits, dann klappts meistens wieder.
das hast du auch bei jedem anderen anbieter, wen du deinen router ständig an hast...
UND DAS BESTE: Die Tele2-Voicemail ist nicht deaktivierbar, d.h. da ich diese nicht nutze, muss ich alle Rufumleitungen usw. zu dieser löschen. Obwohl dies geschen, werden diese Einstellungen im Laufe der Zeit wieder gelöscht und meine Anrufer landen bei gestörter Leitung auf diese Box, hinterlassen eine Nachricht und ich bekomme keine Info.
man kann die mailbox auch direkt vom anbieter abschalten lassen...
LG Y.