Benutzer talk schrieb:
Hallo,
Hallo,
Benutzer dww schrieb:
Ist ja auch nicht Ziel von Tele2, dass alle ohne Anmeldung telefonieren.
Das offene CbC wird also nicht als richtiges Produkt vermarktet bzw. angesehen?
Sonst würde es ja auf der HP stehen. Auch an der Hotline wird es nicht in erster Linie angeboten, sondern eher als Einwand oder auf Nachfrage.
Hieß es nicht, es kommen noch offzielle Statements und Meldungen von Tele2 zu diesem Thema (z.B. auf die Tele2-Homepage)?
Kann ja noch kommen, teltarif sagte, dass es erst diese Woche offiziell würde.
Wer Tele2 nicht kennt, wird es eh erst ohne Anmeldung versuchen und kommt dann durch. Und was dann passiert, musst du dir schon selbst ausmalen.
Von den Anrufaktionen für Nutzer, die die 01013 vorwählen und bei der Ansage dann auflegen, habe ich schon gehört.
Ich fände es aber nicht gut, wenn Nutzer des offenen CbC über die 01013 dann auch angerufen und zu einer Registrierung überredet werden sollen: Erst durch das offene CbC wird >Tele2 für viele Nutzer interessant - warum sollte diese durch eine Anmeldung den Vorteil des Telekom-Inkassos wieder aufgeben?
Nee, überreden wird sie keiner aber n Versuch ist es wert, schließlich spricht auch einiges für das Closed CbC. Wer nicht will, der wird auch nicht abgeschaltet. Mit dem offenen CbC kann T2 eigentlich nur gewinnen. Entweder neue Kunden zur anmeldung oder eben neue Kunden im CbC. Ziel eines jeden Anbieters und Sales-Priority hat Preselection. Und diese ist nunmal nur nach Anmeldung möglich.
Ist das denn offiziell festgelegt oder nur eine Vermutung von Dir?
Eigentlich weder noch. Der Bäckergeselle vermutet nicht, dass der Meister Bio-Mehl nimmt aber der Meister schreibt es auch nicht an die Theke. Woher also weiß es der Geselle? ;-)
cu talk