Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Servicepartner der Telekom?


12.10.2004 17:25 - Gestartet von Spiteful
Eine nette Dame von Telebinder rief mich eben an und sagte, die Firma sei Servicepartner der Telekom, welche ab nächsten Monat keine Einzelverbindungsnachweise mehr ausstellen werde ???!!!
Riecht irgendwie nach Kundendummfang mit unlauteren Wettbewerbsmethoden.
Menü
[1] GKr antwortet auf Spiteful
12.10.2004 17:55
Benutzer Spiteful schrieb:
Eine nette Dame von Telebinder rief mich eben an und sagte, die Firma sei Servicepartner der Telekom, welche ab nächsten Monat keine Einzelverbindungsnachweise mehr ausstellen werde ???!!! Riecht irgendwie nach Kundendummfang mit unlauteren Wettbewerbsmethoden.

Kann ich mir gar nicht vorstellen..
Das letzte, was ich von denen mal gelesen hatte, war:
https://www.teltarif.de/forum/a-multitelecom/...

Vielleicht war das eine Dame vom Callcenter, die selbst etwas falsch verstanden hatte bei ihrer Ausbildung.

GKr