Thread
Menü

WARNUNG


08.09.2009 00:49 - Gestartet von karotte1970
Ich kann vor diesem Anbieter nur warnen. Leider haben wir nicht vorab diesen Anbieter online "überprüft". Das hat sich bitter gerecht. Die Beschwerden sind unserem Problem oft ähnlich:
Der Kundenservice erteilt Zusagen welche Telecolumbus später leugnet ( Beweispflicht) , eigentlich simple Bankwechsel oder Umzüge werden fehlerhaft / nicht bearbeitet -z.B. es werden zwei Kundennummern vergeben und Telecolumbus versendet Mahnungen.Gerne wenden Sie auch den Trick an bei Umzügen die Kunden sofort an Neuverträge zu binden. Im Gespräch ist davon keine Rede , selbst handschriftlich vom Mitarbeiter hinzugefügte Anmerkungen : ... Umzugsmeldung... - um den Kunden zur Unterschrift zu bewegen werden von Telecolumbus nach Ablauf der Widerspruchsfrist als rechtlich nicht relevant betitelt und der Kunde ohne Rechtsschutzversicherung hat keine Chance.
Wer es dennoch wagen möchte , der sollt eine wirklich gute Rechtsschutzversicherung besitzen.