Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neuer Abzockversuch?


21.03.2005 14:14 - Gestartet von kriewi72
Hallo,

nach dem Abrechnungsdebakel Ende 2004 / Anfang 2005 lief bei 123GetOnline ja alles wieder ordentlich, vielleicht haben die jemanden eingestellt der rechnen kann. Sogar die Gutschrift kam, zwar nicht wie versprochen mit der nächsten aber dafür mit der über-, über-, übernächsten Telefonrechnung.
Heute, als ich die Tarife kontrollieren wollte, musste ich allerdings feststellen, dass die Webseiten von 123GetOnline nicht mehr erreichbar sind. Stattdessen landet man beim Hosting-Service von 123GetOnline. Ist da nur der Server ausgefallen oder versucht man mit dieser Masche einen Tarifwechsel zu verschleiern? Überprüfen lassen sich die Tarife ja nicht mehr!
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass vor kurzer Zeit ein Teil der Tarife umbenannt wurden, die Daten haben sich aber ansonsten nicht geändert.
Also kurz zusammengefasst: Technische Probleme oder Abzockversuch???

Ich werde bis auf weiteres meome nutzen, obwohl meome eine schlechtere Tarifstruktur hat und in meinen Augen auch nicht als grundseriös anzusehen ist.
Aber wenigsten bietet sie eine bessere Kontrollmöglichkeit (Online-EVN) und eine ordentliche Hotline.