Benutzer lagoon schrieb:
Was sagt denn Deine DSL-Hardware (z.B. FritzBox) zur verfügbaren Leitungskapazität? Und hat sich da was geändert?
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass durch Arbeiten am Leitungsnetz sich die DSL-Leitungskapazität dauerhaft verringert. Und wenn schon, dann ist Dein Anschluss einfach etwas langsamer :-(
Wenn Du Dich schriftlich beschweren möchtest, probiere es per Mail oder Kontaktformular auf der HP. Habe da bisher vorwiegend gute Erfahrungen gemacht ...
Ich glaube auch nicht das die ORKA-Länge verändert wurde, das ist in den seltensten Fällten notwendig, evor du was schriftlich machst, rut die Serviceannahme unter 0800 330 2000 (Störung) an uns das die mal die ORKA-Länge messen und an Up-und Download dort gemessen wird und schildere deine Verbindungsabbrüche und dass mal DSL 3500 ging und jetzt 2000 Rückfall 1536 angeigt wird. Dort gibts manchmal Profis an der Line! (ich habe dort auch schon gearbeitet;-))
cu ChrisX