Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Besitzen noch alten T-NET STANDARD Tarif - wohin sollte man wechseln?!


22.02.2007 12:55 - Gestartet von newonline
Hallo,

seit vielen Jahren sind wir T-Com Kunde und haben dementsprechend noch einen T-Net-Standard Anschluss. Eine Nummer, nur analog.

Nun sind die Gespräche jedoch so extrem teuer, dass wir gerne wechseln wollen. Wir telefonieren durchschnittlich, d.h. unsere Monatsrechnungen liegen bei ca. 60€ - mit dem T-Net-Standard eben.

Es wird eigentlich in der Woche fast immer nur nach 17 Uhr und am Wochenende ganztags telefoniert, hier zu 70% ins Festnetz, 30% ins Handynetz.

Naja jetzt wollten wir gerne einen Anbieter der zum einen seriös ist und zum anderen keine utopischen Grundgebühren erhebt bzw. günstigere Gesprächspreise hat. 95% aller Gespräche finden innerhalb von 20km statt!


Kann mir jemand einen Tipp geben!?
Vielen vielen Dank im Voraus.

MfG Andy
Menü
[1] paeffgen antwortet auf newonline
22.02.2007 13:05
Benutzer newonline schrieb:
Hallo,

seit vielen Jahren sind wir T-Com Kunde und haben dementsprechend noch einen T-Net-Standard Anschluss. Eine Nummer, nur analog.

Nun sind die Gespräche jedoch so extrem teuer, dass wir gerne wechseln wollen. Wir telefonieren durchschnittlich, d.h. unsere Monatsrechnungen liegen bei ca. 60€ - mit dem T-Net-Standard eben.

Es wird eigentlich in der Woche fast immer nur nach 17 Uhr und am Wochenende ganztags telefoniert, hier zu 70% ins Festnetz, 30% ins Handynetz.

Da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten. Eine davon wäre Genion M (für Gespräche ins Festnetz) und die Zehnsation oder die Kopie von Callmobile (für Gespräche zum Handy).

Naja jetzt wollten wir gerne einen Anbieter der zum einen seriös ist und zum anderen keine utopischen Grundgebühren erhebt bzw. günstigere Gesprächspreise hat. 95% aller Gespräche finden innerhalb von 20km statt!


Kann mir jemand einen Tipp geben!?
Vielen vielen Dank im Voraus.

MfG Andy
Menü
[1.1] newonline antwortet auf paeffgen
22.02.2007 13:08
Hallo,

es sollte schon ein Festnetzanbieter sein. Es existiert noch ein DSL-Anschluss und daher sollte die Festnetznummer mit Anschluss bestehen bleiben.

Ich habe auch schon nach Komplettpaketen geschaut, aber ich denke mit 44€ im Monat kommen wir teurer als wenn wir einfach den Festnetzanbieter wechseln...


MfG Andy
Menü
[2] klaussc antwortet auf newonline
22.02.2007 13:07
Benutzer newonline schrieb:
Hallo,

seit vielen Jahren sind wir T-Com Kunde und haben dementsprechend noch einen T-Net-Standard Anschluss. Eine Nummer, nur analog.

Nun sind die Gespräche jedoch so extrem teuer, dass wir gerne wechseln wollen. Wir telefonieren durchschnittlich, d.h. unsere Monatsrechnungen liegen bei ca. 60€ - mit dem T-Net-Standard eben.

Es wird eigentlich in der Woche fast immer nur nach 17 Uhr und am Wochenende ganztags telefoniert, hier zu 70% ins Festnetz, 30% ins Handynetz.

Naja jetzt wollten wir gerne einen Anbieter der zum einen seriös ist und zum anderen keine utopischen Grundgebühren erhebt bzw. günstigere Gesprächspreise hat. 95% aller Gespräche finden innerhalb von 20km statt!


Kann mir jemand einen Tipp geben!?
Vielen vielen Dank im Voraus.

Vielleicht solltest Du einen Flat-Tarif auf Preselect-Basis buchen, so etwas kostet ca. 15Eur/mtl Aufpreis, damit hast Du dann alle Gespräche ins Festnetz bezahlt.

Gruß
Klaus
Menü
[2.1] newonline antwortet auf klaussc
22.02.2007 13:10
Aber macht das dennSinn bei der T-Com die 15€ Grundgebühr zu zahlen und dann nochmal bei einem Preselection-Anbieter 15€ für eine Festnetzflat und dann kommen ja obendrauf noch die Handygespräche...

Da wäre ein Komplettwechsel zu einem anderen Anbieter doch vielleicht am besten, oder!?


MfG Andy
Menü
[2.1.1] klaussc antwortet auf newonline
22.02.2007 13:24
Benutzer newonline schrieb:
Aber macht das dennSinn bei der T-Com die 15€ Grundgebühr zu zahlen und dann nochmal bei einem Preselection-Anbieter 15€ für eine Festnetzflat und dann kommen ja obendrauf noch die Handygespräche...

Da wäre ein Komplettwechsel zu einem anderen Anbieter doch vielleicht am besten, oder!?

Das kommt eben darauf an, was man möchte und was verfügbar ist:
Bei Arcor bekommst Du für 30 Eur ISDN + Festnetzflat
Bei T-Com geht cbc noch
Handy GenionM lehne ich persönlich wg der miesen Qualität ab
Kabelnetzbetreiber sind gelegentlich auch günstig

Da musst Du mal mehr schreiben

Gruß
Klaus
Menü
[2.1.1.1] newonline antwortet auf klaussc
22.02.2007 13:28
Hallo,

also ist ist zwar eher außerhalb eines Ballungszentrums, doch hier ist eigentlich alles verfügbar.

Arcor hatte ich auch schon gedacht, nur wird eben kein ISDN benötigt. Es soll eine Festnetznummer, ein analog-Anschluss und eben einen DSL1000-Anschluss geben.

Bietet Arcor denn einen Tarif mit einer Festnetznummer und DSL an, weil wenn man von der T-Com wechselt müsste man ja auch den DSL-Anschluss mitnehmen...?!

MfG Andreas
Menü
[2.1.1.1.1] klaussc antwortet auf newonline
22.02.2007 13:38
Benutzer newonline schrieb:
Hallo,

also ist ist zwar eher außerhalb eines Ballungszentrums, doch hier ist eigentlich alles verfügbar.

Arcor hatte ich auch schon gedacht, nur wird eben kein ISDN benötigt. Es soll eine Festnetznummer, ein analog-Anschluss und eben einen DSL1000-Anschluss geben.

Bietet Arcor denn einen Tarif mit einer Festnetznummer und DSL an, weil wenn man von der T-Com wechselt müsste man ja auch den DSL-Anschluss mitnehmen...?!

Wenn Du auch DSL brauchst und dann noch mit Flat, würde ich mir das Arcor-Paket ansehen, kostet 39,85 inkl DSL2000-Flat, ISDN und Festnetzflat. Das Du ISDN nicht brauchst ist ja kein Problem, kannst ja ein Analogtelefon einstecken.

DSL bekommst Du beim Vollanschluss einfach neu, Nummer kannst Du behalten.

Grundsätzlich sind die konkurierenden Vollanschlusanbieter ähnlich teuer/billig, Arcor kenne ich ganz gut da wir hier außer T nur Arcor und Alice haben, Alice bietet bei uns nur eine poplige Sphairon-Lösung bleibt hier eben nur Arcor und T.

Gruß
Klaus
Menü
[2.1.1.1.1.1] newonline antwortet auf klaussc
22.02.2007 13:43
Hallo Klaus, also vom Preis her muss ich echt sagen dass mir Arcor sehr zusagt! Die sind doch recht seriös und wären daher eine gute Wahl. Ich habe eben mal geschaut und bin dort aber auf monatlich 44,95€ gestoßen. Woher hast du die Zahl mit den 39,95€ ?

MfG Andy
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] klaussc antwortet auf newonline
22.02.2007 13:48
Benutzer newonline schrieb:
Hallo Klaus, also vom Preis her muss ich echt sagen dass mir Arcor sehr zusagt! Die sind doch recht seriös und wären daher eine gute Wahl. Ich habe eben mal geschaut und bin dort aber auf monatlich 44,95€ gestoßen. Woher hast du die Zahl mit den 39,95€ ?

www.arcor.de direkt rechts, Allinclusive-Paket, 39,85, 40 Eur Startguthaben....

Aber nicht direkt über die Arcorseite bestellen, wir würden sicher auch eine noch günstigere Lösung finden ;-)

Gruß
Klaus
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] newonline antwortet auf klaussc
22.02.2007 13:58
hehe nee ich überstürze nix ;-)

Ne aber sag mal, ich muss erstmal die aktuelle T-ComRechnung abwarten, denn seit diesem Monat testen wir verschiedene Preselection Vorwahlen (hier von Teltarif). Wollte mal sehen wie hoch die Rechnung dann noch ist...

Gibts den 39,85€ Tarif auch nach dem 28.02. noch? Die Frist bezieht sich doch nur auf die 40€ Startguthaben, oder?

Hab ja auch noch ne AOL-DSL-Flat (9,90€) die läuft noch 3 Monate, müsste man auch noch kündigen...

MfG Andy
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf newonline
22.02.2007 14:34
Moin!

Wenn Du aiuf einen alternativen Festnetzanbieter wechselst empfehle ich als Ergänzung einen Mobilfunkdiscounter für Gespräche in die Mobilfunknetze.

Grüße
kh
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] newonline antwortet auf klappehalten
22.02.2007 14:38
Na aber da müsste man dann wieder mit 2 Telefonen anfangen usw....

Wollten gerne alles mit einem Telefon abwickeln.

MfG Andy
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.2] klaussc antwortet auf klappehalten
22.02.2007 14:44
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Wenn Du aiuf einen alternativen Festnetzanbieter wechselst empfehle ich als Ergänzung einen Mobilfunkdiscounter für Gespräche in die Mobilfunknetze.

Mobilfunk über Arcorfestnetz 14,9 Cent, wer ist denn günstiger?

Übrigens ist z.B. easytelecom.de auch über Arcor nutzbar ;-)

Gruß
Klaus
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] kamischke antwortet auf klaussc
22.02.2007 18:29
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Wenn Du aiuf einen alternativen Festnetzanbieter wechselst empfehle ich als Ergänzung einen Mobilfunkdiscounter für Gespräche in die Mobilfunknetze.

Mobilfunk über Arcorfestnetz 14,9 Cent, wer ist denn günstiger?

Die Deutsche Telekom mit 12,9 Cent in D-Netze und 14,9 Cent in die E-Netze.

https://www.teltarif.de/a/telekom/festzu...


Gruß Kamischke

Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] fruli antwortet auf kamischke
22.02.2007 18:42
Hi,

Benutzer kamischke schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
>> Benutzer klappehalten schrieb:

>> Mobilfunk über Arcorfestnetz 14,9 Cent, wer ist denn
>> günstiger?

Die Deutsche Telekom mit 12,9 Cent in D-Netze und 14,9 Cent in die E-Netze.


Bei 4€/Monat Mindestumsatz sowie kundenunfreundlichem 60/60-Takt - da sind die üblichen Mobildiscounter mit 60/1- bzw. 60/10-Takt im üblichen Gesprächsmix durch die bessere Taktung deutlich auch bei Anrufen ins D-Netz günstiger.

So long.
fruli
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] kamischke antwortet auf fruli
22.02.2007 19:07
Benutzer fruli schrieb:
Hi,

Benutzer kamischke schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
>> Benutzer klappehalten schrieb:

>> Mobilfunk über Arcorfestnetz 14,9 Cent, wer ist denn >> günstiger?

Die Deutsche Telekom mit 12,9 Cent in D-Netze und 14,9 Cent in die E-Netze.


Bei 4€/Monat Mindestumsatz sowie kundenunfreundlichem 60/60-Takt - da sind die üblichen Mobildiscounter mit 60/1- bzw. 60/10-Takt im üblichen Gesprächsmix durch die bessere Taktung deutlich auch bei Anrufen ins D-Netz günstiger.

So long.
fruli

Günstiger im Moment vielleicht, bis dann mit der Tarifkeule in kurzer Zeit zugeschlagen wird.
https://www.teltarif.de/arch/2006/kw51/...

Wer sich vor dem Telefonieren aber stets immer noch einmal über aktuelle Tarifänderugen bei teltarif informieren möchte, kann das natürlich auch tun.
Mir wäre das aber ehrlich gesagt zu aufwendig.

Gruß Kamischke
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] fruli antwortet auf kamischke
22.02.2007 19:19
Hi,

ich bezog mich auf die vom Vorposter empfohlenen Mobilfunkdiscounter (also Handy-Tarife).

Wenn es um das Anrufen von Mobilfunkzielen vom T-Com-Telefonanschluss geht, so nutzte ich seit langem ausschliesslich den Tarif 01056-Professional.

https://www.teltarif.de/a/01056/professi...

http://www.01056tele.com/html/frontend/index.php4?pre_cat_open=2&id=232

13 Ct/min mit echtem 1/1-Sekundentakt ab der ersten Sekunde - genial.

Und das tolle ist: man muss die eigene Rufnummer nur kurz auf der o.a. Website registrieren und kann umgehend dann zu dem Tarif telefonieren.

Keinerlei Mindestumsatz oder Grundgebühr und die Gespräche werden allesamt bequem über die T-Com-Rechnung abgerechnet.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] kamischke antwortet auf fruli
22.02.2007 19:45
Benutzer fruli schrieb:
Hi,

ich bezog mich auf die vom Vorposter empfohlenen Mobilfunkdiscounter (also Handy-Tarife).

Wenn es um das Anrufen von Mobilfunkzielen vom T-Com-Telefonanschluss geht, so nutzte ich seit langem ausschliesslich den Tarif 01056-Professional.

https://www.teltarif.de/a/01056/professi...

http://www.01056tele.com/html/frontend/index.php4?pre_cat_open=
2&id=232

13 Ct/min mit echtem 1/1-Sekundentakt ab der ersten Sekunde - genial.

Und das tolle ist: man muss die eigene Rufnummer nur kurz auf der o.a. Website registrieren und kann umgehend dann zu dem Tarif telefonieren.

Keinerlei Mindestumsatz oder Grundgebühr und die Gespräche werden allesamt bequem über die T-Com-Rechnung abgerechnet.


Hab mich mal gerade auf den Seiten von 01056 umgeschaut, das Angebot klingt in der Tat nicht schlecht.
Ist das von Dir genannte Angebot aber nicht nur ein reines Preselection-Angebot?
Wie sieht es dann mit meiner gebuchten Flatrate für's Festnetz aus, die würde dann wohl nicht mehr ohne weiteres funktionieren oder ich müßte immer 01033 vorwählen?
Mit dem CbC-Tarif von 10 Cent kann ich mich da schon eher anfreunden.

http://www.01056tele.com/html/frontend/index.php4?pre_cat_open=2&id=240

Gruß Kamischke

Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf kamischke
22.02.2007 20:16
Moin!

Nutzung per: Call by Call 01056 oder Pre-Selection

so steht es bei teltarif.

Und wenn Du hier:

http://www.01056tele.com/registrierung-professional.html
nach ganz unten scrollst, dann steht da:

Möchten Sie den Tarif als Preselection nutzen, benötigen wir zusätzlich den "Auftrag zur Änderung der dauerhaften Voreinstellung" ebenfalls mit Ihren oben registrierten Daten. Den Auftrag finden Sie hier:

Umkehrschluß - es handelt sich um CbC

Grüße
kh

Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] kamischke antwortet auf klappehalten
22.02.2007 20:46
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Nutzung per: Call by Call 01056 oder Pre-Selection

so steht es bei teltarif.

Und wenn Du hier:

http://www.01056tele.com/registrierung-professional.html
nach ganz unten scrollst, dann steht da:

Möchten Sie den Tarif als Preselection nutzen, benötigen wir zusätzlich den "Auftrag zur Änderung der dauerhaften Voreinstellung" ebenfalls mit Ihren oben registrierten Daten.
Den Auftrag finden Sie hier:

Umkehrschluß - es handelt sich um CbC

Grüße
kh


OK,das heißt ich muß trotz Registrierung dennoch jedesmal die 01056 vorab wählen, sonst hätte man sich den nachfolgenden Hinweis ebenfalls sparen können:

"Sparen Sie doch einfach auch noch das Vorwählen.

Wir lieben unsere Vorwahl 01056. Aber mal ganz ehrlich, lästig ist das Vorwählen schon. Also lassen Sie doch einfach die 01056 voreinstellen.

Demnach ein CbC mit einmaliger Registrierung.

Gruß Kamischke
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] fruli antwortet auf kamischke
22.02.2007 21:20
Hi,

Benutzer kamischke schrieb:

Demnach ein CbC mit einmaliger Registrierung.

Genau - das hab ich ja geschrieben in meinem vorherigen Posting :)

Ohne Registrierung für den Prof.-Tarif ist das Vorwählen der 01056 übrigens nicht zu empfehlen oder höchstens bei Gesprächen, bei denen von vornherein klar ist, dass sie eine Viertelstunde und länger dauern (Taktung dann sehr ungünstig 300/300 anstelle 1/1)

Das steht aber auch alles auf der Einstiegsseite von www.01056tele.com alles ausführlich.

Ich nutze 01056-Prof jedenfalls schon seit Juni 2006 für alle Gespräche zum Mobilfunk und bin hochzufrieden.

So long.
fruli
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.2] klappehalten antwortet auf kamischke
22.02.2007 21:20
Jo, ohne Anmeldung telefoniert man im Normaltarif.

Grüße
kh
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.2] klaussc antwortet auf kamischke
23.02.2007 09:15
Benutzer kamischke schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Wenn Du aiuf einen alternativen Festnetzanbieter wechselst empfehle ich als Ergänzung einen Mobilfunkdiscounter für Gespräche in die Mobilfunknetze.

Mobilfunk über Arcorfestnetz 14,9 Cent, wer ist denn günstiger?

Die Deutsche Telekom mit 12,9 Cent in D-Netze und 14,9 Cent in die E-Netze.

https://www.teltarif.de/a/telekom/festzu...


Nee, nee, is klar.

Es ging um die alternative Nutzung eines Mobilfunkproviders zum Arcor-Mobilfunktarif (14,9 Cent). Ich denke, der Unterschied ist recht gering, der interessanteste Aspekt ist da sicher der 60/1 Takt der E-Plus-Fraktion.

Fragt sich eben für wie viele Cent/Monat (natürlich abhängig vom Gesprächsvolumen) man ein Handy neben das Festnetztelefon legt.

Der AI von Arcor ist mit 39,85 eben so günstig, dass man doch einiges vertelefonieren muss, bis sich eine "T-Com AI" für 50Eur (Analog) + 4 Eur Mindestumsatz rechnet ;-). Zum gleiche Ergebnis dürfte man gelangen, wenn man den Mehrpreis via cbc auffangen möchte.

Noch gar nicht berücksichtigt sind die "cbc" Möglichkeiten für Arcor-Anschlüsse, so nutze ich z.B. einen Comnet-Tarif mit 1/1 Takt an meinem Arcor-Vollanschluss.

Gruß
Klaus


Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.2] klaussc antwortet auf newonline
22.02.2007 14:47
Benutzer newonline schrieb:
hehe nee ich überstürze nix ;-)

Gibts den 39,85€ Tarif auch nach dem 28.02. noch? Die Frist bezieht sich doch nur auf die 40€ Startguthaben, oder?

Offiziell endet die Aktion am 28.02, bisher gab es aber (meistens) im Folgemonat wider ähnliche Aktionen...

Hab ja auch noch ne AOL-DSL-Flat (9,90€) die läuft noch 3 Monate, müsste man auch noch kündigen...

Ja

Gruß
Klaus
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.2.1] newonline antwortet auf klaussc
22.02.2007 14:55
Noch eine Frage:

Was bekommt man denn für Hardware von Arcor dazu?


MfG Andy




Benutzer newonline schrieb:
hehe nee ich überstürze nix ;-)

Gibts den 39,85€ Tarif auch nach dem 28.02. noch? Die Frist bezieht sich doch nur auf die 40€ Startguthaben, oder?

Offiziell endet die Aktion am 28.02, bisher gab es aber (meistens) im Folgemonat wider ähnliche Aktionen...

Hab ja auch noch ne AOL-DSL-Flat (9,90€) die läuft noch 3 Monate, müsste man auch noch kündigen...

Ja

Gruß
Klaus
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] klaussc antwortet auf newonline
22.02.2007 15:13
Benutzer newonline schrieb:
Noch eine Frage:

Was bekommt man denn für Hardware von Arcor dazu?

>
Da ihr einen Analoganschluss habt eine Starterbox ( ein ISDN-Adapter für 2 Analoggeräte ist eingebaut)

Ein kostenloses DSL-Modem oder einen WLAN-Router für 40Eur...

Gruß
Klaus

>
Menü
[2.1.1.1.2] windowahn antwortet auf newonline
22.02.2007 13:39
Benutzer newonline schrieb:
Hallo,

also ist ist zwar eher außerhalb eines Ballungszentrums, doch hier ist eigentlich alles verfügbar.

Arcor hatte ich auch schon gedacht, nur wird eben kein ISDN benötigt. Es soll eine Festnetznummer, ein analog-Anschluss und eben einen DSL1000-Anschluss geben.

Den ISDN Anschluss bekommst du doch praktisch umsonst kannst eben 2 statt einer Nummer haben mußt du aber doch nicht nutzen.
Soviel ich weiß bietet Arcor nur ISDN an.
also das dürfte kein Argument sein.

Bietet Arcor denn einen Tarif mit einer Festnetznummer und DSL an, weil wenn man von der T-Com wechselt müsste man ja auch den DSL-Anschluss mitnehmen...?!

MfG Andreas
Menü
[2.1.1.1.3] Rachell antwortet auf newonline
12.03.2007 18:47
XXL Local der Telekom, 25€ gg mit ggf festnetz zu mobil option oder halt komplett für 49€ wobei da die mobil gespräche immernoch extra kommen und ihr dann wohl auch bei knapp 55€ landet ...


anderer anbieter wäre z.b. alice mit 60 min ins mobilnetz für 9,90 und dann je nachdem wie schnell dsl etc sein soll...
Menü
[3] windowahn antwortet auf newonline
22.02.2007 13:32
Benutzer newonline schrieb:
Hallo,

seit vielen Jahren sind wir T-Com Kunde und haben dementsprechend noch einen T-Net-Standard Anschluss. Eine Nummer, nur analog.

Nun sind die Gespräche jedoch so extrem teuer, dass wir gerne wechseln wollen. Wir telefonieren durchschnittlich, d.h. unsere Monatsrechnungen liegen bei ca. 60€ - mit dem T-Net-Standard eben.

Es wird eigentlich in der Woche fast immer nur nach 17 Uhr und am Wochenende ganztags telefoniert, hier zu 70% ins Festnetz, 30% ins Handynetz.

Naja jetzt wollten wir gerne einen Anbieter der zum einen seriös ist und zum anderen keine utopischen Grundgebühren erhebt bzw. günstigere Gesprächspreise hat. 95% aller Gespräche finden innerhalb von 20km statt!


Kann mir jemand einen Tipp geben!?
Vielen vielen Dank im Voraus.

MfG Andy

Hallo das schnellste und beste wird eine Telefon flat bei der T-com sein

Da gibt es jetzt doch auch Angebote von ca. 50 Euro
mit dsl 2000 und alles, dann sollte es doch auch eine Deutschland Flat oder ähnliches geben.
Gruß

Menü
[4] matinfo antwortet auf newonline
21.03.2007 19:48
Hallo,
ich habe auch noch einen alten T-Net Standart Anschluss. Gespräche ins Orts-bzw Ferngespräche mache ich schon seit Jahren call by call mit der 01079. Super Preise und immer mit Ansage. Gespräche ins Mobilnetz gehen mit 01026 Vorwahl. Das dürfte Ihre Kosten reduzieren.

MfG
M.Wittwer