call by call - dsl flat
01.08.2002 11:08 - Gestartet von ?????
Hallo, folgendes Problem haben wir:
Zugegeben etwas blauäugig haben wir der telefonischen Zusage vertraut, unser dsl-flat sei freigegeben und nachdem wir die nötigen Geräte zugeschickt bekamen, haben wir munter losgesurft.
Dass wir die ganze Zeit noch auf call by call waren, haben wir dann an der Rechnung gemerkt. Bis jetzt haben wir nicht bezahlt und es wurde von t-online geprüft. Jetzt kam Brief, die Rechnungen seien ok - also zahlen.
In Telefonaten haben mir Mitarbeiter eingestanden, dass wir wohl nicht die einzigen seien, deshalb die lange Prüfung.....
Gibt es zu dem Problem Infos. Kann man etwas gegen diese unklaren Informationen der Telekom, bzw. die Rechnungen tun??
Danke für Anworten
[1]
trebo
antwortet auf ?????
01.08.2002 11:27
hallo und guten morgen,
zugegeben ihr wart blauäugig, die überprüfung eures gültigen tarifs könnt ihr auf der service seite von t-online unter kundencenter jeden tag und wenn gewollt stündlich nachsehen,alles unter der eingabe der nutzer id.
da dies dem kunden möglich ist-sehe ich schwarz für eine gutschrift,aber- versucht doch einen deal mit halbe halbe.
mfg
[2]
Fritz 1
antwortet auf ?????
01.08.2002 17:00
Hier einige Links auf ebenso Betroffene .
http://www.denkste.de/ (bei Suche: DSL FLAT eingeben)
http://www.polzernet.de (Startseite/Links &
Infos/Meinung,Forum/Telekom Chaos)
http://www.aerger-forum.de/
cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi
http://www.servicewueste.de (Beiträge lesen/ Spezial:Telekom)
http://www.dooyoo.de/review/751236.html
https://www.teltarif.de/arch/2002/kw09/...
http://www.ig-telekommunikation.de/
http://www.rahn.net/telekom.htm
http://userpage.fu-berlin.de/%7Edittbern/Telekom/Telekomien.html
http://www.dslteam.de/
http://www.dslteam.de/hotline.shtml
http://www.netreal.de/Geld-Verbrauchertipps/more3.shtml
http://www.schlacht.de/forum/messages/5.html
http://www.biallo.de/search/show.php?search=tele
http://www.biallo.de/archiv/tele/interessengem-telefon-geschaedigt.html
http://www.telekom-beschwerde.de/
http://users4.cgiforme.com/telekombeschwerde/cfmboard.html
zuständig für T-Online Angelegenheiten ist ausschließlich die T-Online International, Waldstr. 3, 64331 Weiterstadt.
Telekom und die Telekom RA "Seiler und Kollegen" sind nur
Inkassostellen für T-Online.
Diese Stellen interessiert weder der Vorgang noch der achverhalt von
fehlgelaufenen Angelegenheiten bei T-Online.
Man sollte in Schriftverkehr nur die T-Online Stelle in Weiterstadt ansprechen
[3]
Telekomunist
antwortet auf ?????
03.08.2002 22:09
Ich weiß nur, daß Mitarbeiter normalerweise darauf hinweisen, daß zunächst by call gebucht wird, damit die flat nicht abgebucht wird, obwohl man evtl. noch gar kein DSL hat, da DSL und flat meist nicht gleichzeitig geschalten werden können, da es sich um 2 Firmen (Telekom und T-Online) handelt.