Benutzer Telefonexperte schrieb:
Benutzer Susi Ratlos schrieb:
JA, NATÜRLICH STIMMT DAS-SIE LEGTEN AUF!!!!! AUCH DIE UNFÄHIGKEIT IM T-PUNKT STIMMT!
Anscheinend bist Du zumindest "bestochen"!
Ich bin nicht bestochen, sondern ich sehe die Realität. Du spielst offenbar einen Einzelfall hoch. Sonst ist der Service bei der Telekom sehr gut.
Ich hbe auch schon ein paar mal erlebt das die Mitarbeiter einfach aufgelegt haben.
Hab´selber mal 3 Jahre bei einem Telefonanbieter gearbeitet
Welcher?
und da hatten wir genau dasselbe Theater mit der DTAG, was Preselection angeht! Alberne Vorwände wurden geschoben, Monatelang zog sich die Umstellung mitunter hin! Das ist ja wohl nicht normal....
In den USA geht das von heute auf morgen ohne Probleme. Das ist technisch sehr wohl machbar, wenn man FÄHIGE Leute am Start
hat!
Du bist für mich total unglaubwürdig, wenn du alle 130.000 Telekom-Mitarbeiter als unkompetent bezeichnest und verallgemeinesrt! Im Übrigen gibt es sicher in den USA auch Probleme und Nachteile, die wir hier in Deutschland nur nicht wissen.
Alle nicht, aber es gibt eine ganze Menge unkomptente Mitarbeiter an der Hotline. Ich habe die erfahrung gemacht das man meistens öffter Anrufen muß, bis man den richtigen Mann (Frau) an der Strippe hat, die einem wirklich helfen.
Bei dem T-Punkt bei mir hat kein Mitarbeiter ahnung von dem was er verkauft, inklusive des Geschäftsfürer. Das kann und möchte ich natürlich nicht für alle T-Punkte behaupten.
Natürlich wollen die dem Kunden da Steine in den Weg legen, ist
ja klar!
Wieso denn?
Statt sich mal zu fragen, woran die Unzufriedenheit der Kunden liegt,
Du kannst nicht representativ nicht beweisen, dass die Telekom unzufriedenere Kunden als andere Unternehmen hat.
wie das jeder normale Dienstleister tut! Kann
ja wohl kein Zufall sein, daß der Ärger mit der DTAG sich immer mehr summiert bei den Verbraucherzentralen und Anwälten / Gerichten. Das hat auch nichts mit "vielen Kunden" zu tun, sondern mit Unfähigkeit, Ignoranz und Sturheit.
s.o. Im Übrigen musst du auch die Größe der Telekom im Gegensatz zu anderen Tk-Unternehmen sehen. Da gibt es auch mehr Fehlerpotentiale.
Wird Zeit, dass es so einfach wird wie in den USA. Die lachen sich dort tot, wenn man denen erzählt, wie das hier abgeht, was den Telefonmarkt angeht mit den Telefonanbietern.
S.O. Probleme gibt es überall!
Stimmt nicht mit den Tarifen, was Du da schreibst! Da hab´ich aber andere Zahlen gelesen,
Welche? Dass mit T-Net 100 die Telefontarife sehr günstig sind und die T-DSL Preise stimmen!
zumal man da dieses blöde Modem noch kaufen muß!
Es war eben nur ein Einführungsangebot. Es ist doch normal, dass man für Endgeräte Geld bezahlen muss.
War kein Einführungsangebot, sondern sie wurden von den anderen Telkos dazu gezwungen.
Oder der Typ am Tel. hat mir WIEDER Mist
erzählt,
Wie?
ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung! Bin auch kuriert durche ienn Bejkannten, was der alles erlebt hat (Business-Homepage in Rg. gestellt, obwohl er keine hat, 0-Dauer Gespräche, Dreifachberechnungen etc., nein danke).
Der lachte nur, als ich ihm diese Geschichte von mir erzählte und meinte, das wäre noch gar nichts, wo ich ihm ja sogar Recht geben muß!
Das sind doch nur Einzelfälle, wenn sich ein Mitarbeiter vertut.
Nein das sind mehr als Einzelfälle. s.o.
T-online ist Schrott, weil ewig besetzt ist,
Stimmt nicht.
eine Seite eine Ewigkeit braucht zum Laden und man ständig "rausfliegt", was ich sonst bei keinem Anbieter hatte.
Da hast du halt wenig Erfahrung.
Mal abgesehen davon ist die umständliche Anmeldung für den "Service" (würg!)alleine schon äußerst abtörnend!
Was meinst du genau?
Da kann mir keiner was erzählen; Telekom ist Mist und fertig!
Klar, wieder alle in einen Topf geschmissen, verallgemeinert.
Wird Zeit, dass die ordentliche Konkurrenz bekommen...Hoffentlich geht der Laden bald GANZ pleite!
Sonst gehts dir noch gut, oder? Was hast du sonst noch für Probleme? Arbeitslose...
So, das war es nun! Adios....
Sollte dein Problem wirklich so groß sein, dann würde ich nochmal bei der 0800 33 0 1000 anrufen, das Problem schildern und wenn du unkompetent beraten wirst, verlange den Teamleiter. Oder du schreibst einen Brief an deine zuständige Niederlassung
und da genau an den Niederlassungsleiter.