Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Call & Surf Comfort


09.11.2006 08:41 - Gestartet von met
Hallo,

muß man bei dem Tarif über DSL telefonieren, also eine Internet-Telefon-Nummer anlegen und benutzen, oder sind alle normalen Gespräche kostenlos?
Menü
[1] whatsdat antwortet auf met
09.11.2006 08:50
Hallo,
Standard ist die Telefonie über Festnetz, wenn man will, kann man Internettelefonie bekommen, das muss man dann aber extra angeben.
Menü
[1.1] met antwortet auf whatsdat
09.11.2006 09:00
Benutzer whatsdat schrieb:
Hallo, Standard ist die Telefonie über Festnetz, wenn man will, kann man Internettelefonie bekommen, das muss man dann aber extra angeben.

Danke für die schnelle Antwort.

Verstehe ich das richtig, dass ich nicht über DSL telefonieren muß und alle normalen Gespräge im Preis 49,95 € inbegriffen sind.
Menü
[1.1.1] whatsdat antwortet auf met
09.11.2006 09:11
Benutzer met schrieb:
Benutzer whatsdat schrieb:
Hallo, Standard ist die Telefonie über Festnetz, wenn man will, kann man Internettelefonie bekommen, das muss man dann aber extra angeben.

Danke für die schnelle Antwort.

Verstehe ich das richtig, dass ich nicht über DSL telefonieren muß und alle normalen Gespräge im Preis 49,95 € inbegriffen sind.

Es ist ein ganz normaler Tarif am Festnetz (der Fulltime ist drin), bei analog für 49,95 (ISDN 53,95) alle Gespräche ins T-Com Netz (so steht es da) sind drin. Gespräche auf Handy, Ausland und Sonderrufnummern müssen weiter gezahlt werden. Auch die 0,2 cent pro Minute für Netze anderer Anbieter (z.B. Hansenet) bleiben wie jetzt auch schon, die Gesprächsminute an sich ist kostenlos.
Menü
[1.1.1.1] andy 200 antwortet auf whatsdat
06.01.2007 11:26
Benutzer whatsdat schrieb:


Es ist ein ganz normaler Tarif am Festnetz (der Fulltime ist drin), bei analog für 49,95 (ISDN 53,95) alle Gespräche ins T-Com Netz (so steht es da) sind drin. Gespräche auf Handy, Ausland und Sonderrufnummern müssen weiter gezahlt werden. Auch die 0,2 cent pro Minute für Netze anderer Anbieter (z.B. Hansenet) bleiben wie jetzt auch schon, die Gesprächsminute an sich ist kostenlos.

Werden die 0,2 cent auch zur O2 Festnetznummer berechnet ? (wohl ja denke ich mir)

gruß Andy
Menü
[1.1.1.1.1] caro70 antwortet auf andy 200
07.01.2007 00:51
Benutzer andy 200 schrieb:

Werden die 0,2 cent auch zur O2 Festnetznummer berechnet ?
(wohl ja denke ich mir)

gruß Andy

Du denkst richtig, dem ist so!
Menü
[1.1.1.1.1.1] ChristianD antwortet auf caro70
07.01.2007 18:17
Kann man bei Nutzung von Call&Surf Comfort ISDN eigentlich noch Call-by-call (z.B. für Gespräche ins Handynetz) nutzen? Und gilt dieser Zuschlag von 0,21 ct pro Minute ausnahmslos für alle alternativen Festnetzanbieter wie z.B. Arcor, oder nur für kleinere, regionale Carrier?

Danke&Gruß,
Christian
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Telly04 antwortet auf ChristianD
07.01.2007 18:49
Benutzer ChristianD schrieb:
Kann man bei Nutzung von Call&Surf Comfort ISDN eigentlich noch Call-by-call (z.B. für Gespräche ins Handynetz) nutzen?
Und gilt dieser Zuschlag von 0,21 ct pro Minute ausnahmslos für alle alternativen Festnetzanbieter wie z.B. Arcor, oder nur für kleinere, regionale Carrier?

Danke&Gruß,
Christian

Call by Call ist uneingeschräkt möglich. Zu Mobil zur Zeit top 01056 in beiden AnmeldeTarifen Prof und Premium.( 13ct(SEkTakt),10ct(MinTakt).Anmeldung ist über Homepage möglich.
Soweit ich weiss gilt der Zuschlag für alle alternativen Anbieter die diesen Zuschlag beantragt haben.
Gruß
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] caro70 antwortet auf ChristianD
07.01.2007 19:47
Benutzer ChristianD schrieb:
Kann man bei Nutzung von Call&Surf Comfort ISDN eigentlich noch Call-by-call (z.B. für Gespräche ins Handynetz) nutzen?
Und gilt dieser Zuschlag von 0,21 ct pro Minute ausnahmslos für alle alternativen Festnetzanbieter wie z.B. Arcor, oder nur für kleinere, regionale Carrier?

Danke&Gruß,
Christian

Ob ein Zuschlag zu einer bestimmten Nummer berechnet wird oder nicht kann man unter der kostenlosen Nummer 0800 3309576 erfahren.
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1] lycom antwortet auf caro70
08.01.2007 08:08
warum machen die das?
keine anderer anbieter verlangt geld für so ein ding
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1.1] sam_basefeld antwortet auf lycom
08.01.2007 13:24
Benutzer lycom schrieb:
warum machen die das? keine anderer anbieter verlangt geld für so ein ding

wurde von der bundenetzagentur genehmigt, um "kleine" anbieter nicht gegenüber der t-com zu benachteiligen.
bezahlt werden die 0,2 cent/min egal in welchem tarif, egal mit welchem festnetzabnschluss der t-com, immer zzgl. zum minutenpreis (bei call&surf comfort bspw. 0 cent + 0,2 cent).
Menü
[1.1.1.2] RE: Call & Surf
jens100 antwortet auf whatsdat
06.01.2007 18:21
Hallo,

habe Call & Surf Basic + Tarif von von AC11 (genau wie Du). Klappt alles Bestens. Wurde mir bei Auftragserteilung vom Hotlinemitarbeiter auch so bestätigt. Habe das Freivolumen von T-Online noch nicht einmal benutzt geschweige denn angemeldet.

Gruß Jens100