toll - da hat wer (wer auch immer?!?) ne 010-Sperre
eingerichtet :-/ der "nette" Telekom-Mann konnte mir nicht sagen wo die herkam... ist das jetzt ein "Leistungsmerkmal", Neukunden ne 010-Sperre mitzu"verkaufen"?!?
Ja, das macht die Telekom schonmal - die sind zu allem fähig, Hauptsache, man telefoniert brav über die Telekom.
Als ich damals eine 0190er Sperre einschalten ließ, sagte mir der Hotliner, dass sie dann die 010er aus Sicherheit auch direkt sperren wollten.
Ich sagte, dass ich das nicht wollte.
Trotzdem hatte ich dann eine 010er Sperre.
Da gabs natürlich Ärger von mir bei der Hotline.
Angeblich seien via 010xx noch ein paar 0190er erreichbar. Ich kenne aber keine und meine Kinder werden bestimmt auch nicht zufällig darauf stoßen.
Aber auf 010er möchte ich nicht verzichten: Tarife besser als die bei T-Net-100 bzw. Aktivplus OHNE erhöhte Grundgebühr.