Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Die liebe Telkom mal wieder


13.09.2012 23:22 - Gestartet von AMUNO
Zu Beginn muss ich sagen, dass ich schon immer Telekomkunde war und es wohl auch leider bleiben werde. Es ist nicht so, dass ich mich nicht schon oft genug über den Laden aufgeregt hätte, es ist eher die Ansicht, dass der Einäugige unter den Blinden immer noch König ist.
Hier ein kleiner Auszug aus 12 Jahren Leidensgeschichte:
http://www.literaturasyl.de/schreiberei/dein-freund-die-telekom/ (2010)
und nach dem nächsten Umzug dann 2012
http://www.literaturasyl.de/allgemein/offener-beschwerdebrief-an-die-telekom/

Wer die ganze Geschichte nicht lesen will und diese beginnt leider erst sehr spät, da es damals noch keine Blogs gab, kann es auch in einem Satz zusammenfassen:

Man muss die deutsche Telekom einfach lieben, denn es ist die einzige Firma deren Servicenummern ich auswendig kenne. Zusätzlich auch meine eigene Kundennummer, während ich mir meine Kontonummer einfach nicht merken kann.

Vielen Dank liebe Telekom