Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

DSL schneller eingerichtet mit Bestellung von T-Flat


29.01.2002 12:48 - Gestartet von sebastianB
Meine Erfahrungen mit der DTAG:
- Am 19.12.01 habe ich im T-Punkt DSL mit einem analogen Anschluss und Modem und Splitter bestellt; Aussage: Lieferung spätestens 3.KW 2002
- Am 10.01. hat ein guter Freund DSL UND Flat von T-Offline bestellt
- Am ca. 17.01. habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten: Termin 29.01.; telefonisch erhielt ich die Auskunft, die Geräte seien bereits auf dem Postwege, und ob ich nicht die T-Flat bestellen wolle, (Antwort:Nein), ich habe 1und1-Tarif
- Am 24.01. hat mein Freund die Auftragsbestätigung zum 05.02. erhalten
- Am 29.01. erhielt mein Freund die DSL-Geräte, hat sie angeschlossen und surft mit T-Offline.
- Am gleichen Tag tat sich bei mir garnichts. Alle Stellen der DTAG weisen das Problem von sich, keiner kann erklären, warum es bei einigen Kunden schneller geht (die T-Offline-Kunde sind) und bei andern länger dauert. Weder die zuständige Niederlassung (hat meinen Antrag erst nach 10 Tagen, am 29.12. erhalten), noch der T-Versand in Euskirchen (hat meine Bestellung erst am 13.01. erhalten-da waren alle Modems weg) noch sonst irgendwelche Teamleiter in Bielefeld, Detmold, Euskirchen, Münster oder sonstwo.
Hat es vielleicht etwas mit einer gleichzeitigen Bestellung der T-Flat zu tun???? Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann sich das alles erklären????
Freue mich über jede Antwort!
Menü
[1] Telefonexperte antwortet auf sebastianB
29.01.2002 22:57
Benutzer sebastianB schrieb:
Meine Erfahrungen mit der DTAG:
- Am 19.12.01 habe ich im T-Punkt DSL mit einem analogen Anschluss und Modem und Splitter bestellt; Aussage: Lieferung spätestens 3.KW 2002
- Am 10.01. hat ein guter Freund DSL UND Flat von T-Offline bestellt
- Am ca. 17.01. habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten: Termin 29.01.; telefonisch erhielt ich die Auskunft, die Geräte seien bereits auf dem Postwege, und ob ich nicht die T-Flat bestellen wolle, (Antwort:Nein), ich habe
1und1-Tarif
- Am 24.01. hat mein Freund die Auftragsbestätigung zum 05.02.
erhalten
- Am 29.01. erhielt mein Freund die DSL-Geräte, hat sie angeschlossen und surft mit T-Offline.
- Am gleichen Tag tat sich bei mir garnichts. Alle Stellen der DTAG weisen das Problem von sich, keiner kann erklären, warum es bei einigen Kunden schneller geht (die T-Offline-Kunde sind) und bei andern länger dauert. Weder die zuständige Niederlassung (hat meinen Antrag erst nach 10 Tagen, am 29.12. erhalten), noch der T-Versand in Euskirchen (hat meine Bestellung erst am 13.01. erhalten-da waren alle Modems weg) noch sonst irgendwelche Teamleiter in Bielefeld, Detmold, Euskirchen, Münster oder sonstwo.
Hat es vielleicht etwas mit einer gleichzeitigen Bestellung der T-Flat zu tun???? Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann sich das alles erklären????
Freue mich über jede Antwort!

Hi sebastianB,

puh, vielleicht geht das nach dem Alphabet oder so, weiß nicht.

Verschwunden ist dein Auftrag also nicht. Du hast geschrieben, der T-Versand hätte deine Bestellung erst am 13.01.2002 erhalten und es seien alle Modems weggewesen. Du bekommst jetzt schon noch ein kostenloses T-DSL Modem oder, weil du ja vor dem Jahreswechsel bestellt hast?

Musste dein Freund das Modem bezahlen? Hat er den Auftrag auch im T-Punkt erteilt und hat er ebenfalls einen analogen Anschluss?

Ich habe das Modem und den Splitter innerhalb von drei Wochen erhalten, ohne Probleme.

Ciao Telefonexperte