Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

emailpro - Datenverbindung WIRKLICH kostenfrei?


07.04.2008 01:04 - Gestartet von ops1000
einmal geändert am 07.04.2008 01:12
Hallo,

ich bin gerade über das emailpro-Angebot der Tcom gestolpert und es klingt erstmal super: 9.95 und der komplette Datenverkehr für diesen (beinahe) Push-Mail-Dienst wären auch schon drin.

Ich habe bisher über das 9ct-Minute Angebot (Name?) gelegentlich Mails abgerufen, aber Dauer-Push wäre natürlich viel besser.

Doch es gibt mir zu denken, dass der Dienst sofort eine GPRS-Verbindung aufbaut und hält. 9ct/Minute oder frei?

Gegen "frei" spricht, dass ich ohne Neuconnect auch beliebig darauf surfen oder Mails mit dem normalen Client abholen kann. Spätestens dann müsste ich ja im kostenpflichtigen Teil sein und habe auch keine Möglichkeit, wieder zurück zu wechseln (außer kompletter Disconnect).

Nun vertraue ich weder der Hotline noch finde ich "Trial& error" attraktiv (9ct/Minute = 5,40Eur/h = 129,60 Euro pro Tag!!).

Hat da jemand schon Erfahrungen?

TIA

ps: Ich frag nur, weil dieser unlautere Wettbewerb mit Datenoptionen zzgl. Datentarifen ja auch hier ziehen könnt: "Klar ist der Transport umsonst, ABER natürlich müssen sie die Datenoption XY dazu haben, sonst..." oder so. Ich wunder mich bei dem Laden (VF ist wohl auch nicht besser) über gar nix.