Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Happy Diggits


30.12.2001 23:34 - Gestartet von witonski
Nach über 3 Wochen habe ich immer noch keine Diggits gutgeschrieben bekommen.Bin angemeldet.In den nächsten tagen kommt schon meine nächste Rechnung.Billiger Werbegag!
Menü
[1] rtpj antwortet auf witonski
31.12.2001 00:46
Benutzer witonski schrieb:

Nach über 3 Wochen habe ich immer noch keine Diggits gutgeschrieben bekommen.Bin angemeldet.In den nächsten tagen kommt schon meine nächste Rechnung.Billiger Werbegag!

Die Digits aus dem T-Punkt werden innerhalb von ca. 2 Tagen, die für Aufladungen einer Xtra-Card innerhalb von 1 Tag gutgeschrieben. Einzig die aus der Telefonrechnung dauern zur Zeit etwas länger. Da Du aber wahrscheinlich eh noch nicht über der Mindestsumme von 500 Digits liegst, daß Du Dir Deine erste Prämie auszahlen lassen könntest: Abwarten.

Was hat eigentlich die Hotline zu Dir gesagt? Die wirst Du doch sicher kontaktiert haben, bevor Du Dich hier beschwerst ? Oder etwa nicht ?
Menü
[1.1] witonski antwortet auf rtpj
03.01.2002 11:30
Ja na klar.Die hatten was von ner Woche gesagt.Das ist aber schon vor über 3 Wochen gewesen.Seit dem hatte ich noch mal 2 Mails geschrieben.Aber bis heute 0 Antwort erhalten.
Menü
[1.1.1] rtpj antwortet auf witonski
04.01.2002 09:03
Benutzer witonski schrieb:

Ja na klar.Die hatten was von ner Woche gesagt.Das ist aber schon vor über 3 Wochen gewesen.Seit dem hatte ich noch mal 2 Mails geschrieben.Aber bis heute 0 Antwort erhalten.

Mir hat die HD-Hotline gesagt (und so stand es auch in einer Antwortmail), daß die Gutschriften teilweise erst im Laufe des Januar erfolgen können.

Du kannst Dir Deine Digits aber trotzdem auszahlen lassen (ich nehme an, Du hast bereits über 500 Digits): Mail soll wohl ausreichen, dann machen sie's manuell.
Menü
[1.1.1.1] witonski antwortet auf rtpj
04.01.2002 14:40
Habe heute ne Mail bekommen.Die haben wohl Probleme.Soll in einer Woche aber behoben sein.Man könnte die Nutzer aber auch informieren darüber.
Menü
[1.1.1.1.1] rtpj antwortet auf witonski
04.01.2002 14:57
Benutzer witonski schrieb:

Habe heute ne Mail bekommen.Die haben wohl Probleme.Soll in einer Woche aber behoben sein.Man könnte die Nutzer aber auch informieren darüber.

Die meisten Nutzer haben das noch gar nicht gemerkt ... Nicht jeder hat wie Du 500 Euro Monatsumsatz, bei dem er sich die 500 Digits auszahlen lassen kann ;-)
Menü
[2] witonski antwortet auf witonski
10.01.2002 13:25
Immer noch keine Punkte bei den Diggits.Nun schon die zweite Rechnung seit Anmeldung.Verarschung!
Menü
[2.1] schmuddel antwortet auf witonski
14.01.2002 17:16
komisch - ich hab 497 Diggits! soeben online abgefragt!!! also doch keine Verarschung!
Menü
[2.1.1] witonski antwortet auf schmuddel
16.01.2002 11:08
also ich war eben auf meiner digits seite.Habe mein Konto abgefragt.Nix!Immer noch 150 seit der Anmeldung.Habe aber schon 2 Rechnungen bekommen .Gut,die letzte ist erst 3 Tage her.Aber die 1 war vor über 4 Wochen.Nach der ersten Anfrage habe ich noch ne Mail bekommen.Aber seit 14 Tagen bekomme ich nun überhaubt keine Antwort mehr.Muß wohl mal anrufen.
Menü
[2.1.1.1] Alexander76 antwortet auf witonski
16.01.2002 11:12
Ist bei mir genauso. Bis auf die Anmeldungspunkte aber noch nichts erhalten...

Alex
Menü
[2.1.1.2] rtpj antwortet auf witonski
17.01.2002 19:38
Benutzer witonski schrieb:
also ich war eben auf meiner digits seite.Habe mein Konto abgefragt.Nix!Immer noch 150 seit der Anmeldung.Habe aber schon 2 Rechnungen bekommen .Gut,die letzte ist erst 3 Tage her.Aber die 1 war vor über 4 Wochen.Nach der ersten Anfrage habe ich noch ne Mail bekommen.Aber seit 14 Tagen bekomme ich nun überhaubt keine Antwort mehr.Muß wohl mal anrufen.

Zumal Du mit 500 € / Monat Telekom-Umsatz sicherlich auf die Barauszahlung der 5,00 € angewiesen bist, gell?

SCNR
Menü
[2.1.1.3] rtpj antwortet auf witonski
19.01.2002 22:55
Benutzer witonski schrieb:
also ich war eben auf meiner digits seite.Habe mein Konto abgefragt.Nix!Immer noch 150 seit der Anmeldung.Habe aber schon 2 Rechnungen bekommen .Gut,die letzte ist erst 3 Tage her.Aber die 1 war vor über 4 Wochen.Nach der ersten Anfrage habe ich noch ne Mail bekommen.Aber seit 14 Tagen bekomme ich nun überhaubt keine Antwort mehr.Muß wohl mal anrufen.

Sollten übrigens seit heute abrufbar sein (zumindest die aus dem Dezember).

Meine sind auf jeden Fall seit heute sichtbar.

Menü
[2.1.1.3.1] CHEFE antwortet auf rtpj
19.01.2002 23:41
Sollten übrigens seit heute abrufbar sein (zumindest die aus dem Dezember).

Meine sind auf jeden Fall seit heute sichtbar.

Bei mir ist noch nichts zu sehen, obwohl ich seit Anfang an angemeldet bin. Aber: Kommt Zeit - kommen Digits.Die kommen schon noch - da darf man nicht ungeduldig werden. Obschon ich ja auch alle paar Tage mal reinspicke..... ;-))
Aber bis sich da ein wenig was angespart hat, muß man eh bis kurz vor Verjährung warten...
Aber geht ja ganz automatisch, ohne Gefummel wie bei Payback.