Benutzer george.germany 1 schrieb:
Ich verlange Auftrag zu streichen , daß gehe nicht , ich müsse ein sogenanntes Kundenzentrum anschreiben !!!Frage an alle Opfer: Mir stinkts , wenn ich in meiner Berufszeit als Handwerksmeister so geschafft hätte , ich würde noch heute im Zuchthaus sitzen . Wird ein Staatsanwalt meine Anzeige wegen Betrug und mutmaßlicher Urkundenfälschung ( meine Unterschrift!)überhaupt verfolgen wollen ? Zeitungsdrücker oder sonstige Hausierer sind ja edle Menschen , gegen solche Abzo...
Anscheinend werden solche Methoden von T-Com gebilligt ???
Wer weiß ähnliches ???
Ich hatte vor einer Woche einen Telefonanruf einer angebl. T-Com-Mitarbeiterin, die mir einen Call & Surf-Vertrag aufschwätzen wollte. Ich habe ihr mitgeteilt, daß ich telefonisch keine Verträge abschließe und ihren Anruf auch nicht verstehen würde, da ich diesen Terif ja schon gebucht habe. Damit war für mich dieser dubiose Anruf erledigt.
Jetzt kam heute morgen eine "Auftragsbestätigung" der T-com erhalten: Wegfall von Call & Surf Comfort/T-ISDN - Zugang von Call & Surf Comfort (2)/T-ISDN sowie diverse Änderungen des Vertragsinhalts (z.B. Laufzeitverlängerung um ein Jahr).
Ich habe soeben zwei Stunden damit verbracht, diversen T-Com-Mitarbeiter, unter 0800-3301050 und 0800-3301000 und "0800-8855300422" (diese mir genannte Nummer gibt es gar nicht), zu erklären, daß ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Sie teilten mir alle mit, das ganze sei eine "Sauerei" und ich müsse meinen Auftrag schriftlich zurücknehmen und zwar schnell, weil diese Woche umgestellt werde. Telefonisch sei dies nicht zu machen.
Ich teilte den Damen und Herren mit, daß es mir nicht darum gehe einen Auftrag zu stornieren, sondern sie darüber zu informieren, daß es diesen Auftrag nicht gebe. Und dieser Hinweis bedarf mitnichten der Schriftform. Aber das hat niemand verstehen wollen.