Das Monopol schlägt zurück.
Da hatte ich den gleichen Fall. Auch mir hatte man erzählt, mit Stolz, das es keinen Kundendienst mehr gibt. Ein Ersatzgerät sollte ich mir selbst bei AVM in Berlin beschaffen, obwohl es beim T-Punkt gekauft wurde.
Aber nicht mit MIR. Nachdem ich denen fertig war, standen 30 Minuten später zwei Leute vor der Türe. Natürlich kostenfrei.
Nun funzt es wieder.
Reiner
Benutzer bs schrieb:
Hallo Bodo,
das USB war noch unter Garantie, kein Problem also wegn Anspruch. Die 2000 Nummer hatte ich angerufen, aber die können können kein Ersatzgerät für jemanden bestellen. Die T-punkte können das Gerät auch nicht aushändigen sofern das Gerät älter älter als 14 Tage ist. Jedenfalls hätte ich es am 12 nicht bekommen, wenn ich mich nicht selber darum gekümmert hätte. Ich mußte in Berlin anrufen um die Bestellung anzuwerfen. 8 Tage sind zu lange, wenn man leider wichtige Anrufe zu dem Zeitpunkt erwartet. Die gesamte Geschichte ist aber recht lang!! Die Leite vom Customer Service (die 2000 Nummer ) sind recht fit und nett UND die kapieren die Dinge schnell!!! Aber denen sind die Hände gebunden weil die Struktur recht steif, langsam und unglaublich kundenunfreundlich ist! Wenn eine Firma soetws den Kunden zumutet, dann wird sie recht schnell Pleite gehen. Ich weiß nicht wieviele Nummern ich angerufen hatte (auch kostenpflichtige der Telekom) und es ist eine Zumutung dem Kunden die Arbeit zu überlassen sich um ein
Ersatzgerät zu kümmern, welches noch unter Garantie läuft!