Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telekom vergaß Telefonnummer


20.01.2001 19:15 - Gestartet von orlando
Ich bin seit über 10 Jahren pünktlich zahlender T-Online-Kunde, habe ein seit Jahren unveränderten ISDN-Anschluß und wohne ebensolange an ein und der gleichen Stelle.

Kein Witz: Die Telekom-Tochter T-Online schrieb mir einen Brief, den selbst die Dame im Telekom-Laden so "komisch" fand, daß sie ihn sich erstmal kopieren mußte. T-Online teilte mir schriftlich mit, daß

"nach unseren Erkenntinssen ihre Buchungsnummer aufgehoben ist. Bitte teilen Sie uns diese doch zusammen mit Ihrer Telefonnummer mit. Beides finden Sie auf Ihrer Rechnung oben rechts. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als unseren Kunden zu begrüßen, bitten aber um Verständnis dafür, daß uns das ohne die genannten Kundendaten nicht möglich ist."

Dabei ist es erst Januar, nicht April... ;-)

Menü
[1] devil_mc antwortet auf orlando
22.01.2001 14:01
"nach unseren Erkenntinssen ihre Buchungsnummer aufgehoben ist. Bitte teilen Sie uns diese doch zusammen mit Ihrer Telefonnummer mit. Beides finden Sie auf Ihrer Rechnung oben rechts. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als unseren Kunden zu begrüßen, bitten aber um Verständnis dafür, daß uns das ohne die genannten Kundendaten nicht möglich ist."

Dabei ist es erst Januar, nicht April... ;-)

Tja, wenigstens bist Du dann nicht von der massiven Abrechnungspanne vor ein paar Wochen betroffen (betraf DSL-Flat). Aber das ist schon ein echter Hammer ! Die Telekom hat es bei mir zwar geschafft, nach einem Umzug die Rufnummernübermittlung und den Einzelverbindungsnachweis zu "vergessen", aber wenigstens galt (und gilt) meine Rufnummer noch.
Sachen gibt's...