Benutzer ulkoe schrieb:
Benutzer LOWI schrieb:
Es reicht ein Verwendungszweck, also eine Nummer. Bei Eingabe der Rechnungsnummer kann ja schon was schief laufen. Kann man im Nachhinein nachprüfen, da aber nun eher unwichtig, geh ich
mal davon aus, dass Du darauf verzichtest.
....und die Mahnung der Telekom...
kam keine
Wird aber auf jeden Fall IMMER automatisch vom System erstellt, es sei denn, Du hattest vorher ein Anliegen und es wurde ein Zahlungsaufschub gesetzt. Oder mal wieder von der Post nicht zugestellt.
nachdem nach 3 Tagen der ÜWBetrag gefunden wurde, hat es noch 14 Tg. gedauert bis der Betrag von Telekom an die IbC Anbieter
überwiesen wurde
Recherche wird ggf direkt an der Hotline gemacht, das Umbuchen erfolgt direkt in Deiner Telekom-Niederlassung, daher die Verzögerung
nachdem die Buchhaltung den Betrag gefunden hatte (warum nicht vorher)
Weil der Auftrag/die Reklamation erst eine Woche später angefasst wurde.
sollte ich 1 Woche später anrufen ob alles ok ist, als
ich das tat war die MA schon wieder am suchen und sagte ich hätte nicht bezahlt sie könne den Betrag nicht finden so ging es mehrmals
Ja, kann man in diesem Fall auf Deinem Buchungskonto nicht finden. Daher die Zahlungssuche ggf unter Angabe Deiner Kontonummer. Hast ja Erfahrung gemacht wie es geht.
nach 2 Wochen dann der Anruf eines MA der mir sagte dass er nun die Übw. veranlasst er wäre in urlaub gewesen und deshalb die späte Reaktion
Mal im Klartext: Eine gewisse Anzahl von Mitarbeitern arbeitet eine Menge von Aufträgen ab. Da werden eher unwichtige Sachen zurückgestellt, bzw. der bereits vorliegende Stapel abgearbeitet. Sowas geht nun mal nicht von einem tag auf den anderen...
Das Kundenmailing erfolgt nach und nach, somit warst Du wohl noch nicht an der Reihe. Ich hätte wohl aber genauso gehandelt
und den Kunden darauf hingewiesen.
gegen das darauf hinweisen sag ich ja nichts >
Hattest Du nicht gesagt, Du wärest einverstanden...? Jedenfalls für den Calltime-Tarif...
Nein ich war nicht einverstanden, trotzdem wurde umgestellt, ich habe die Umstellung halt hingenommen, weil obwohl der MA am Telefon gesagt hat er macht es rückgängig nichts passiert ist hatte ich keine Lust mich noch mehr darüber aufzuregen.
Achso, ja dann ist schon das nicht okay!
Eine automatisch generierte Mail erhällst Du nicht unbedingt,
dafür aber auf jeden Fall die schriftliche Auftragsbestätigung.
aber ich bin gar nicht im Formular auf "weiter" gegangen und habe keine Bestellung abgeschickt
Schwer nachvollziehbar warum dann doch, kann man aber im system erkennen.
"Ihr Auftrag vom..." kann mitunter heißen, dass ein Mitarbeiter den Auftrag am 17.04. angefasst hat, der eigentliche Auftrag
kann früher gewesen sein.
ich habe auch telefonisch keinen Auftrag für DSL erteilt
Das glaube ich nun mitlerweile...
Mit dem Auslösen des Auftrags geht der Splitter raus, natürlich brauchst Du zusätzlich ein Modem bzw. Router (Speedport-Serie)
Eben das ist schon mal der Beweis das ich keine Bestellung abgeschickt habe denn ich hab ja nur ein analoges Modem ich würde doch nicht den Tarif bestellen ohne das Modem
Kannst alles auch ohne Hardware bestellen, macht der eine oder andere auch, weil die Hardware kostenpflichtig ist. Nun hast Du storniert, somit geht vermutlich beim "T-Versand" in Euskirchen auch kein Splitter mehr heraus.
Über T-Com-Friends? Da kannst Du Dich aber nicht selber werben.
Dann hättest Du die Hardware aber nicht kostenfrei bekommen ;-)
Falls Du es Dir noch überlegst....man kann so einiges machen.
;-))
Nein! Happy Digits ist eine Karte sie funktioniert wie die Payback karte
Ich weiß ich weiß..., schließlich beauftrage ich täglich mehrfach HappyDigits (HD). Habe ich auch und da schon massenweise Punkte gesammelt. Bei T-Com-Friends bekommst Du momentan 8000 Digits, also 80,-Euro für nen Call&Surf Comfort. Aber ich denk mal, wenn Du über HD beauftragst, dann geht das auch über "T-Com-Friends". Ist jedenfalls das Einzige was ich zu diesem Thema dort sehe...