Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Routerzwang bei der Telekom???


23.07.2014 07:10 - Gestartet von Herr Doktor
2x geändert, zuletzt am 23.07.2014 07:23
Am 07.07.14 wurde durch die Telekom wunschgemäß an meinem Anschluß ein Tarifwechsel durchgeführt: von Call & Surf Comfort ip zu Call & Surf Comfort Allnet.

Seit dem ging mein Anschluß nicht mehr, ein Techniker sagte mir, dass meine Fritz.Box defekt sei. Daraufhin bestellte ich mir den Speedport W724V, als Mietgerät für montl. 4,95 €, bei der Telekom.

Gestern wurde das Gerät geliefert und von mir angeschlossen und siehe da, ALLES geht wieder -Telefone und Internet.

Ich finde schon seltsam, dass meine Fritz.Box ausgerechnet seit dem Tarifwechsel defekt sein soll...

Mein Vertrag läuft jetzt noch bis zum 07.07.2016, ich werde dann wohl zu htp wechseln.