Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T-DSL und T-Online


05.10.2000 16:57 - Gestartet von yep
Tag,
T-Online ist noch nie mein Favorit gewesen, aber wenigstens schicken sie einem die Zugangskennung zeitig zu, die Software selbst will ja eh keiner haben...wer doch, ist selbst Schuld.
Den Höhepunkt haben die Telekommunisten aber mal wieder erreicht:
1. Als ich vor 1.5 Jahren ISDN bestellte, sagte man mir ich bekäme eine Auftragsbestätigung und einen Anruf, einen Tag bevor ich umgestellt würde. Der Auftrag sollte ca. 4 Wochen dauern. Nach 10 Tagen rief mich meine Freundin auf der Arbeit an, warum das Telefon nicht mehr ginge. Ich sagte sie solle mal das ISDN-Zeugs anschließen, eh voila, - natürlich ohne Benachrichtigung, weder schriftlich noch telefonisch...
2. Ich bestellte am 14.9.2000 die T-DSL-Flatrate telefonisch. Klappte alles ganz gut, was mich schon wunderte , denn der Termin sollte der 22.9.2000 sein. Ein wenig sehr schnell für die Telekommunisten... Am 22.9.2000 rief ich bei der Hotline an, um zu fragen, warum mein DSL-Anschluß so langsam ist. "Ach, Sie haben gar keinen...und die Hardware ist auch noch nicht da...?" Ich ließ mich weitergeben an einen auskunftfreudigeren Kommunisten, der mich auf den 9.10.2000 vertröstete, weil die DSL-Splitter nicht zu liefern seien............so war es schon immer und so wird es auch bleiben, T-trotz T-aller T-Öffnungen T-des T-Telko-Marktes. Ich hoffe nur, daß wir alle uns irgendwann genug ge-T-quält haben und T-Alternativen nur wenig teurer sein werden, sodaß es nicht zu sehr schmerzt die Telekommunisten auf ewig zu verlassen............erinnert Ihr Euch noch an die 30 Pfennig in der Telefonzelle, mit denen Ihr "ewig" quatschen konntet...........
Menü
[1] Chriseu antwortet auf yep
07.10.2000 06:29
Das geht ja alles noch ............
1.9.2000 ISDN und TDSL bestellt,zum 30.9.2000
Diese Woche 2 Tage versucht Telekommmmmmmmmmmmmmmmm
zu erreichen.
Leider verbindet die 800derte Nummer nur in den Bereich
aus dem Bereich man anruft.Da mein Büro in Bonn ist kam ich
also nach 2 Tagen in der Kundenverwaltung Köln an.
Die sagten rufen Sie in Düsseldorf an.
Gesagt getan nach einigen Stunden kam man sogar durch.
Über die Vermittlung an den Sachbearbeiter.....
leider ist er nicht für Privat-Kunden.
Weitervermittelt in den Weltraum........Leitung weg
Wieder angerufen.............diese Abteilung gibt es hier nicht!Rufen Sie mal dort .... an.Wieder 1 Stunde versucht
nichts war nur peep peep.........
Schlau gewesen und die Endnummer um 1 Zahl erhöht.
Sofort durch gekommen.Antwort Kollege ruft zurück.........
Am kommenden Tag rief Sie auch im Büro an.(Wunder)
Leider keine Splitter etc vorhanden Ihr neuer Termin ist der
15. Januar 2001 (15.01.2001)
Meine Antwort darauf schreibe ich besser nicht,aber es kam
eine noch bessere zurück.
"Da haben Sie ja noch Glück,ich muss selber bis März warten"