Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T


01.03.2010 16:51 - Gestartet von Beschder
Marken-Revolution bei der Telekom:

Die Deutsche Telekom gibt in Deutschland ihre alten Markennamen wie „T-Home“ oder„T-Mobile“ auf. Ab dem 1. April werde der Bonner Konzern nur noch unter dem Signet „T“ präsent sein, sagte Deutschland-Chef Niek Jan van Damme auf der Computermesse CeBIT. „Wir werden in Deutschland nur noch eine Angebotsmarke haben: das 'T'“. Damit sollen den Kunden die Orientierung erleichtert werden. „Wir bringen die Produkte zusammen und werden mehr und mehr integrierte Lösungen haben“, sagte der Manager. Geplant sei, den Kunden vor allem mehr Kombi-Angebote etwa aus Mobilfunkvertrag und DSL-Anschluss zu verkaufen. Nach früheren Angaben soll damit bis 2013 ein Zusatzumsatz von einer halben Milliarde Euro erzielt werden.

quelle: http://tinyurl.com/yjjewh7

gruss
beschder
Menü
[1] Telly antwortet auf Beschder
01.03.2010 17:00
Geplant sei, den Kunden vor allem mehr Kombi-Angebote etwa aus Mobilfunkvertrag und DSL-Anschluss zu verkaufen. Nach früheren Angaben soll damit bis 2013 ein Zusatzumsatz von einer halben Milliarde Euro erzielt werden.

Von mir gibts dafür keinen cent...

Warum? Ist doch kein Wunder... bei Konvergenz aus keinem DSL-Anschluss gepaart mit nicht vorhandener Netzabdeckung...

Telly