Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tarifwechselschiefgegangen


24.02.2007 11:03 - Gestartet von Telewolf
Hallo, Leute.
ich habe bei der Telekom vor kurzem den Tarif, daß man am Sonntag umsonst telefonieren kann, abbestellt. Jetzt haben die das gemacht und mir gleichzeitig eine Rufnummernsperre für Fremdanbieter reingedrückt, wie ich beim Kundendienst erfahren habe. Hat jemand ähnliches erlebt. Angeblich will man am Montag das Problem beheben. Könnte ich überhaupt zu einem anderen Telefonabieter wechseln, wenn ich meinen DSL-Anschluß bei 1und 1 habe (z.B.Arcon)? Bei soviel Ärger spiele ich schon mit dem Gedanken.
Grüße
Menü
[1] stefeise antwortet auf Telewolf
25.02.2007 15:51
Benutzer Telewolf schrieb:
Hallo, Leute.
Könnte ich überhaupt zu einem anderen
Telefonabieter wechseln, wenn ich meinen DSL-Anschluß bei 1und
1 habe (z.B.Arcon)? Bei soviel Ärger spiele ich schon mit dem
Gedanken.
Grüße

Hi,

können schon, wenn Du bereit bist, die restliche Laufzeit, resp. Gebühren für 1u1 zu bezahlen!

Dann zahlst eben doppelt! 1x für den neuen Anbieter und 1 x für 1u1, was glaube ich nicht unerheblich sein dürfte....

so long
Menü
[1.1] LOWI antwortet auf stefeise
26.02.2007 00:59
Benutzer stefeise schrieb:
Benutzer Telewolf schrieb:
Hallo, Leute.
Könnte ich überhaupt zu einem anderen Telefonabieter wechseln, wenn ich meinen DSL-Anschluß bei 1und 1 habe (z.B.Arcon)? Bei soviel Ärger spiele ich schon mit dem Gedanken.
Grüße

Hi,

können schon, wenn Du bereit bist, die restliche Laufzeit, resp. Gebühren für 1u1 zu bezahlen!

Dann zahlst eben doppelt! 1x für den neuen Anbieter und 1 x für 1u1, was glaube ich nicht unerheblich sein dürfte....

so long

Ach das bedeutet also 1&1, 1x für den neuen und 1x für den alten Anbieter zahlen. 1&1 eben... ;-)
Menü
[1.1.1] stefeise antwortet auf LOWI
26.02.2007 04:05
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer stefeise schrieb:
Benutzer Telewolf schrieb:
Hallo, Leute.
Könnte ich überhaupt zu einem anderen Telefonabieter wechseln, wenn ich meinen DSL-Anschluß bei 1und 1 habe (z.B.Arcon)? Bei soviel Ärger spiele ich schon mit dem
Gedanken.
Grüße

Hi,

können schon, wenn Du bereit bist, die restliche Laufzeit, resp. Gebühren für 1u1 zu bezahlen!

Dann zahlst eben doppelt! 1x für den neuen Anbieter und 1 x für
1u1, was glaube ich nicht unerheblich sein dürfte....

so long

Ach das bedeutet also 1&1, 1x für den neuen und 1x für den alten Anbieter zahlen. 1&1 eben... ;-)

genau, das meinte ich;

und da er wohl den neuen 3DSL von denen hat, sind mal NUR 30 per monat, summiert sich das ganze bei 24 mon laufzeit schon zu nem hübschen sümmchen zusammen

<isch liebe 1und1>
Menü
[1.1.1.1] Rachell antwortet auf stefeise
13.03.2007 14:43
Wenn der Port belegt ist, kommen die da überhaupt rein ? Ich mein 1&1 an sich funktioniert ja nur bei Telekom oder halt eben im Ballungsgebiet wo sie tatsächlich eigene Leitungen haben.

Aber ggf gibts ja auch bei 1&1 eine Gebühr mit der man sich ''frei kaufen'' kann - Wegen frühzeitiger Vertragsbeendigung.

Ansonsten musst du bei 1&1 surfen wie ein kleiner Weltmeister am, besten 4 / 5 Filme oder sehr große Datenpakete dann kommen die fix auf dich zu und beenden das Verhältnis von alleine da du ein nicht tragbarer Kunde für sie bist stehst dann aber auch gleichzeitig z.b. bei gmx in den miesen ;)