Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vorteil für alle


03.03.2007 15:31 - Gestartet von Wyatt Earp
Auf der T-Com Homepage wird damit geworben, daß der Kunde bis zu 150 Euro als Gutschrift bekommt, wenn er eine bestimmte Kombination aus Fest- und Mobilfunknetz hat.
Ich habe das und meldete einen Bonus an.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, daß dies nicht für diejenigen gelte, die einen Geschäftskundentarif haben.
Jetzt frage ich mich, wieso dann auf der Hauptseite ganz groß steht:
"Vorteil für alle"
Weiß hier jemand näheres?
Menü
[1] Altenburgerin antwortet auf Wyatt Earp
05.03.2007 10:35
Dieser sogenannte T-Com Vorteil ist im ersten Step nur für die reinen Privatkundentarife ab Relax50. Für Geschäftskunden ist der Vorteil noch in Planung. Ggf bitte mal direkt bei T-Mobile anrufen. Lt. meines Wissens gibt es allerdings noch keinen Vorteil für Kd. mit Rahmenverträgen und/oder Geschäftsanschlüssen.
Menü
[1.1] Wyatt Earp antwortet auf Altenburgerin
05.03.2007 13:10
Benutzer Altenburgerin schrieb:
Dieser sogenannte T-Com Vorteil ist im ersten Step nur für die reinen Privatkundentarife ab Relax50. Für Geschäftskunden ist der Vorteil noch in Planung. Ggf bitte mal direkt bei T-Mobile anrufen. Lt. meines Wissens gibt es allerdings noch keinen Vorteil für Kd. mit Rahmenverträgen und/oder Geschäftsanschlüssen.

Erst einmal vielen Dank.
Ich habe heute morgen noch einmal die T-Mobile Hotline angerufen und die Antwort war immer noch die gleiche.
Also weiterhin kein Bonus für Geschäftskunden.
Warum es auf der T-Com Homepage heißt:
Vorteil für alle
darauf wußten sie keine Antwort.
Menü
[1.1.1] klein-bs antwortet auf Wyatt Earp
05.03.2007 16:02
Benutzer Wyatt Earp schrieb:
Benutzer Altenburgerin schrieb:
Dieser sogenannte T-Com Vorteil ist im ersten Step nur für die reinen Privatkundentarife ab Relax50. Für Geschäftskunden ist der Vorteil noch in Planung. Ggf bitte mal direkt bei T-Mobile
anrufen. Lt. meines Wissens gibt es allerdings noch keinen Vorteil für Kd. mit Rahmenverträgen und/oder Geschäftsanschlüssen.

Erst einmal vielen Dank.
Ich habe heute morgen noch einmal die T-Mobile Hotline angerufen und die Antwort war immer noch die gleiche. Also weiterhin kein Bonus für Geschäftskunden.
Warum es auf der T-Com Homepage heißt:
Vorteil für alle darauf wußten sie keine Antwort.

Werbung darf man nie ernst nehmen :-) Dafür bekommst du als GK Kunde ja schon Rabatt auf Deinen Grundpreis oder auf die Handys, von daher richtet sich der T-Vorteil nur an die Privatkunden, die sonst keine Vergünstigungen bekommen (also auch nicht für die Studenten Tarif oder so)
Menü
[1.1.2] LOWI antwortet auf Wyatt Earp
05.03.2007 20:16
Benutzer Wyatt Earp schrieb:
Benutzer Altenburgerin schrieb:
Dieser sogenannte T-Com Vorteil ist im ersten Step nur für die reinen Privatkundentarife ab Relax50. Für Geschäftskunden ist der Vorteil noch in Planung. Ggf bitte mal direkt bei T-Mobile
anrufen. Lt. meines Wissens gibt es allerdings noch keinen Vorteil für Kd. mit Rahmenverträgen und/oder Geschäftsanschlüssen.

Erst einmal vielen Dank.
Ich habe heute morgen noch einmal die T-Mobile Hotline angerufen und die Antwort war immer noch die gleiche. Also weiterhin kein Bonus für Geschäftskunden.
Warum es auf der T-Com Homepage heißt:
Vorteil für alle darauf wußten sie keine Antwort.

Also ich find den Slogan "Vorteil für alle" nur unter der Rubrik Privatkunden. Das wäre die Erklärung...
Menü
[1.1.2.1] Wyatt Earp antwortet auf LOWI
05.03.2007 22:41
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer Wyatt Earp schrieb:
Benutzer Altenburgerin schrieb:
Dieser sogenannte T-Com Vorteil ist im ersten Step nur für die reinen Privatkundentarife ab Relax50. Für Geschäftskunden ist der Vorteil noch in Planung. Ggf bitte mal direkt bei T-Mobile
anrufen. Lt. meines Wissens gibt es allerdings noch keinen Vorteil für Kd. mit Rahmenverträgen und/oder Geschäftsanschlüssen.

Erst einmal vielen Dank.
Ich habe heute morgen noch einmal die T-Mobile Hotline angerufen und die Antwort war immer noch die gleiche. Also weiterhin kein Bonus für Geschäftskunden.
Warum es auf der T-Com Homepage heißt:
Vorteil für alle darauf wußten sie keine Antwort.

Also ich find den Slogan "Vorteil für alle" nur unter der Rubrik Privatkunden. Das wäre die Erklärung...

Das ist sehr verwirrend, da der Call & Surf gerade mir als Geschäftskunden letztes Jahr empfohlen wurde.
Somit müßte es korrekterweise heißen:
Für alle mit Call & Surf, die einen normalen Mobilfunkvertrag haben.
Da aber die T-Com anscheinend die Ausweitung des Bonus auch an Geschäftskunden plant, hat sich dies vielleicht bald von selbst erledigt.


Menü
[1.1.2.1.1] mk213ß6 antwortet auf Wyatt Earp
08.03.2007 19:47
Der Call&Surf-Tarif ist ein reine Privatkundentarif, der Geschäftskunden (bis zu einer gewissen Größe der Firma) seit letzten September ebenfalls angeboten werden darf.

Wenn Du einen Geschäftskundentarif von T-Mobile hast, dann kannst Du diesen nicht in den Telekom-Vorteil einbinden. Das geht nur in den Tarifen Call&Surf Basic, Comfort, Profi mit den Relax-Tarifen und der Max von T-Mobile.

Welchen T-Mobile Vertrag hast Du denn?

Übrigens nach der Cebit sind neue Kombi-Pakete speziell für Geschäfskunden geplant.
Menü
[1.1.2.1.1.1] Wyatt Earp antwortet auf mk213ß6
08.03.2007 20:41
Benutzer mk213ß6 schrieb:
Der Call&Surf-Tarif ist ein reine Privatkundentarif, der Geschäftskunden (bis zu einer gewissen Größe der Firma) seit letzten September ebenfalls angeboten werden darf.

Wenn Du einen Geschäftskundentarif von T-Mobile hast, dann kannst Du diesen nicht in den Telekom-Vorteil einbinden. Das geht nur in den Tarifen Call&Surf Basic, Comfort, Profi mit den Relax-Tarifen und der Max von T-Mobile.

Welchen T-Mobile Vertrag hast Du denn?

Relax 50 in einem IHK Rahmenvertrag.


Übrigens nach der Cebit sind neue Kombi-Pakete speziell für Geschäfskunden geplant.

Da bin ich gespannt.
Menü
[1.2] Wyatt Earp antwortet auf Altenburgerin
20.03.2007 14:00
Benutzer Altenburgerin schrieb:
Dieser sogenannte T-Com Vorteil ist im ersten Step nur für die reinen Privatkundentarife ab Relax50. Für Geschäftskunden ist der Vorteil noch in Planung. Ggf bitte mal direkt bei T-Mobile anrufen. Lt. meines Wissens gibt es allerdings noch keinen Vorteil für Kd. mit Rahmenverträgen und/oder Geschäftsanschlüssen.


Ich habe gestern mitbekommen, daß es diesen Vorteil ab
Juni 2007 endlich auch für Geschäftskunden geben soll.
:-)

Stand das eigentlich schon hier im Forum, oder ist es tatsächlich brandaktuell?
Menü
[1.2.1] Altenburgerin antwortet auf Wyatt Earp
21.03.2007 10:38
Benutzer Altenburgerin schrieb:
Dieser sogenannte T-Com Vorteil ist im ersten Step nur für die reinen Privatkundentarife ab Relax50. Für Geschäftskunden ist der Vorteil noch in Planung. Ggf bitte mal direkt bei T-Mobile
anrufen. Lt. meines Wissens gibt es allerdings noch keinen Vorteil für Kd. mit Rahmenverträgen und/oder Geschäftsanschlüssen.


Ich habe gestern mitbekommen, daß es diesen Vorteil ab Juni 2007 endlich auch für Geschäftskunden geben soll.
:-)

Stand das eigentlich schon hier im Forum, oder ist es tatsächlich brandaktuell?

scheinbar doch brandaktuell. Bin aktuell auf der Cebit ... hab auch den den T-Mobile Kollegen gehört das es angedacht ist aber gibt noch keine offizielle Info... leider...

aber wir sind dran :-)
Menü
[1.2.1.1] Michelle-Janine antwortet auf Altenburgerin
04.06.2007 11:27
Benutzer Altenburgerin schrieb:
Benutzer Altenburgerin schrieb:
Dieser sogenannte T-Com Vorteil ist im ersten Step nur für die reinen Privatkundentarife ab Relax50. Für Geschäftskunden ist der Vorteil noch in Planung. Ggf bitte mal direkt bei T-Mobile
anrufen. Lt. meines Wissens gibt es allerdings noch keinen Vorteil für Kd. mit Rahmenverträgen und/oder Geschäftsanschlüssen.


Ich habe gestern mitbekommen, daß es diesen Vorteil ab Juni 2007 endlich auch für Geschäftskunden geben soll.
:-)

Stand das eigentlich schon hier im Forum, oder ist es tatsächlich brandaktuell?

scheinbar doch brandaktuell. Bin aktuell auf der Cebit ... hab auch den den T-Mobile Kollegen gehört das es angedacht ist aber gibt noch keine offizielle Info... leider...

aber wir sind dran :-)


Hallo,

ab heute, den 04.06.2007, gibt es den Telekom Vorteil für wirklich alle.
Ich habe ihn heute morgen auch für meinen Geschäftskundentarif bekommen und wurde absolut freundlich und kompetent dazu beraten.

Jetzt nur noch eine Flatrate vom Festnetz zu T-Mobile und ich unterschreibe einen 10 Jahres Vertrag.

Gruß

Michelle