Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wo ist da der Unterschied bitte


19.09.2007 22:09 - Gestartet von Ratzeck
Habe hier mal eine Frage an die Spezialisten, habe über Teltarif bei DT folgendes gefunden und frage mich wo da der Unterschied ist, mir geht es darum beides die gleiche GG, beides den gleichen Einrichtungspreis hat, nur einer hat 12monate VLZ und der andere 1 Monat?! Danke für anständige ideen und antworten.
______________

Call Start
Grundgebühr: EUR 16,37 monatlich
Einrichtung: EUR 59,95 einmalig
Mindestlaufzeit: 12 Monate
Kündigungsfrist: 1 Monat

Call Plus
Grundgebühr: EUR 16,37 monatlich
Einrichtung: EUR 59,95 einmalig
Mindestlaufzeit: 1 Monat
Kündigungsfrist: 6 Werktage
Laufzeitverlängerung: 1 Monat
________________
Menü
[1] raio-k antwortet auf Ratzeck
19.09.2007 22:27
Benutzer Ratzeck schrieb:
Habe hier mal eine Frage an die Spezialisten, habe über Teltarif bei DT folgendes gefunden und frage mich wo da der Unterschied ist, mir geht es darum beides die gleiche GG, beides den gleichen Einrichtungspreis hat, nur einer hat 12monate VLZ und der andere 1 Monat?! Danke für anständige ideen und antworten.
______________

Call Start
Grundgebühr: EUR 16,37 monatlich
Einrichtung: EUR 59,95 einmalig
Mindestlaufzeit: 12 Monate
Kündigungsfrist: 1 Monat

Call Plus
Grundgebühr: EUR 16,37 monatlich
Einrichtung: EUR 59,95 einmalig
Mindestlaufzeit: 1 Monat
Kündigungsfrist: 6 Werktage
Laufzeitverlängerung: 1 Monat ________________

Die Lösung ist ganz einfach, T-Home hat seit dem 17.09.2007 den Tarif "Call Start" neu eingeführt und z.T. die Preise für Orts- / Ferngespräche und Mobilfunk gesenkt und versucht jetzt Kunden auf 12 Monate zu binden ... so wie Andere TK-Voll-Anbieter es auch machen ...
Menü
[2] LOWI antwortet auf Ratzeck
23.09.2007 01:49
Der wesentliche Untrschied (außer der Vertragslaufzeit)ist der Preis für die einzelnen Verbindungen.
Beim "Call Plus" unterscheidet man in 2 Tarifzonen (City und Deutschland), sowie den 2 Tarifzeiten (Hauptzeit u. Nebenzeit)und berechnet diese unterschiedlich.
Beim "Call Start" gibt es für unterschiedliche Tarifzeiten bzw. Tarifzonen nur noch einen "Einheitspreis", der beträgt 2,9 Cent/Min.