Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Auslaufender Vertrag Get 33


09.02.2004 22:38 - Gestartet von sterntaler
Hallo,
ich habe einen GET 33 Vertrag von 04/01. Heute erschien auf dem Handy eine SMS, dass ich ein kostenloses neues Gerät bei Vertragsverlängerung erhalten könne - Rufnummer TPP Service-Hotline. Vorsichtigerweise habe ich zunächst die Mobilcom-Hotline diesbezüglich angerufen. Die (wirklich) freundliche Dame am Gegenapparat erklärte mir, dass MC meine TPP - Vertrag zum Ende 04/04 kündige und ich könne einen NEUEN MC-Vertrag abschliessen. Ein wirklich günstiges Angebot (vgl. GET 33) erhielt ich nicht, sondern ein Standard - Ding wie bei jedem NB. Auf die Mail angesprochen sagte mir die Frau, dass ich hier vorsichtig sein solle - per Telefon bereite mir die 'AUFLÖSE'-Firma für TPP einen gleichgestellten GET 33 - Vertrag mit 'Umsonst' Telefon an, in Wirklichkeit würde man mir dann das Handy zusenden und nach quittierten Erhalt hätte ich die neuen Vertragsbedingungen (MC-Tarif)aktzeptiert. Kaum zu glauben - aber die Dame am Telefon erschien mir seriös.
Nun, ich möchte aber gar nicht den Vertrag GET 33 aufgelöst haben. Die fristgerechte Kündigung seitens TPP oder MC blieb bis dato aus. In meinen damals über Internet abgeschlossen Vertrag sind keine Sonderkündigungrechte seitens TPP o.ä. aufgeführt. Morgen werde ich die besagte und mir vorgewarnte SMS-Hotline trotzdem anrufen und mir 'schriftlich' die Übernahme der 'alten' Tarife zufaxen lassen (werden die nie machen....!) Gleichzeit bestehe ich auf die Fortführung des bestehenden Vertrages wegen Nichteinhaltung der Kündigungsfristen von TPP (jetzt) MC.

Ich werde weiter berichten.....

sterntaler