Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telepassport die II.


11.02.2004 17:22 - Gestartet von sterntaler
Hallo,

also auf meinen Anruf bei Telepassport kam ich zunächst nicht durch - also wählte ich nicht die Option 1 Vertrag ändern etc. sondern Option 2 zum Service - Line. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und klärte mich auf, dass ich in den nächsten Tagen die Kündigung erhalten werde. Viel konnte sie mir nicht mitteilen, sondern nur das es Telepassport nicht mehr gibt. Einen Vertrag schwatzte sie mir auch nicht auf, sondern bat mich abzuwarten, bis das Schreiben mit einem Angebot ins Haus flattert. Sie stockte ein wenig, als ich ihr sagte, dass auch Mobilcom (sukz.Telepassport)die Kündigungsfrist von 3 Monaten einhalten muß und kein Sonderkündigungsrecht bestehe.
Nun ja, war nicht viel zu erfahren - ich werde den Rat der Frau auch zunächst befolgen und ganz einfach abwarten. Mein Ziel ist es jedoch, den Vertrag um ein Jahr zu verlängern, so wie es mir nach meinem Rechtsempfinden auch zusteht.

ich berichte weiter...
Menü
[1] baesserWisser antwortet auf sterntaler
11.02.2004 18:14
Benutzer sterntaler schrieb:
Mein Ziel ist es jedoch, den Vertrag um ein Jahr zu verlängern, so wie es mir nach meinem Rechtsempfinden auch zusteht.

ich berichte weiter...

welchen vertrag hast du denn?

gruß
b.w.
Menü
[1.1] sterntaler antwortet auf baesserWisser
11.02.2004 18:19
Get 33 !