Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

D1 GPRS-WAP kostenlos auch mit Telepassport?


27.03.2002 22:45 - Gestartet von stefannbg
Hat hier schon jemand in Erfahrung gebracht, ob die kostenlose D1 GPRS-WAP Nutzung im April/Mai auch mit einer Telepassport Karte geht?

Grüsse

Stefan
Menü
[1] EikeErbe antwortet auf stefannbg
28.03.2002 08:51
TelePassport - GPRS-Aktion für WAP Nutzer im T-D1 Netz

Vom 1. April bis zum 31. Mai entfallen auch für alle T-D1-Kunden von TelePassport bei der Nutzung von WAP per GPRS die Tagesnutzungs- und Volumenpreise. Das Angebot gilt bei Nutzung des neuen WAP-Portals von T-Mobile online.

Für den Zugang zu aktuellen Infos im WAP-Portal fallen somit für Kunden der GPRS-Tarife Basic und Eco keine Kosten für die Datenübertragung per GPRS an. Unverändert bleiben während der Aktionswochen die monatlichen Grundpreise für GPRS Pro- und Profi-Kunden sowie die Abonnements-Preise. TelePassport-Kunden, welche noch nicht GPRS nutzen, können sich dies durch einen Anruf in der TPP-Hotline unter der 01805/10 24 44 (12 Cent/Min. a.d. Festnetz) freischalten lassen und die Vorteile der Aktion nutzen.

Das Angebot gilt für alle Company- und GPRS-Tarife, in allen Telly, Protel- und TelePassport-Tarifen.
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf EikeErbe
05.04.2002 16:03
Wo ist der genaue gerichtsverwertbare Fundort dieser Meldung ?

peso


Benutzer EikeErbe schrieb:
TelePassport - GPRS-Aktion für WAP Nutzer im T-D1 Netz

Vom 1. April bis zum 31. Mai entfallen auch für alle T-D1-Kunden von TelePassport bei der Nutzung von WAP per GPRS die Tagesnutzungs- und Volumenpreise. Das Angebot gilt bei Nutzung des neuen WAP-Portals von T-Mobile online.

Für den Zugang zu aktuellen Infos im WAP-Portal fallen somit für Kunden der GPRS-Tarife Basic und Eco keine Kosten für die Datenübertragung per GPRS an. Unverändert bleiben während der Aktionswochen die monatlichen Grundpreise für GPRS Pro- und Profi-Kunden sowie die Abonnements-Preise. TelePassport-Kunden, welche noch nicht GPRS nutzen, können sich dies durch einen Anruf in der TPP-Hotline unter der 01805/10 24 44 (12 Cent/Min. a.d. Festnetz) freischalten lassen und die Vorteile der Aktion nutzen.

Das Angebot gilt für alle Company- und GPRS-Tarife, in allen
Telly, Protel- und TelePassport-Tarifen.
Menü
[1.1.1] alterspitz antwortet auf tcsmoers
06.04.2002 13:09
Würde mich auch mal interessieren. Habe genau diese Meldung am 03.04.02 auf der Connect Homepage unter News gesehen. Einen Tag später war die Meldung allerdings nicht mehr auffindbar, auch nicht bei den älteren News.
Sollte es also bei TPP doch nicht kostenlos sein??

Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Habe nämlich schon einige 100 KB gewappt(schwitz!).

Ciao
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf alterspitz
06.04.2002 18:53
Hoffentlich hast Du diese Seite noch. Dann kann man Connect vielleicht drankriegen. Ich jedenfalls habe bei deren Internet-News nichts gefunden :-((

Und da die anderen MC-Töchter definitiv nicht mitmachen, habe ich so meine Bedenken.

peso


Benutzer alterspitz schrieb:
Würde mich auch mal interessieren. Habe genau diese Meldung am 03.04.02 auf der Connect Homepage unter News gesehen. Einen Tag später war die Meldung allerdings nicht mehr auffindbar, auch nicht bei den älteren News.
Sollte es also bei TPP doch nicht kostenlos sein??

Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Habe nämlich schon einige 100 KB gewappt(schwitz!).

Ciao