Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertrag mit super 24


08.04.2002 10:06 - Gestartet von berniurban
hallo benötige mal eure hilfe, mein vertrag bei e-plus läut aus und ich habe interissante angebote bei super 24 gesehen. vertrag ohne grundgeb. für 2 jahre oder kostenlos handy aber mir 7 euro mindestumsatz.
gibt es schon irgendwelche erfahrungen damit ?
mfg berni
Menü
[1] Stuzy antwortet auf berniurban
08.04.2002 10:24
Benutzer berniurban schrieb:
hallo benötige mal eure hilfe, mein vertrag bei e-plus läut aus und ich habe interissante angebote bei super 24 gesehen. vertrag ohne grundgeb. für 2 jahre oder kostenlos handy aber mir 7 euro mindestumsatz. gibt es schon irgendwelche erfahrungen damit ?
mfg berni

Ob jetzt genau mit diesem Vertrag weiß ich nicht... aber ERFAHRUNGEN mit S24/TPP gibt's jede Menge. Lies' mal ein bisserl in diesem Forum.

Ich würd' mir ganz genau überlegen, was für einen Handyvertrag ich mit wem abschließe, denn billig und preiswert sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Menü
[2] romae antwortet auf berniurban
08.04.2002 13:33
Wenn du Glück hast bist du ein soooo zufriedener Kunde
wenn du Pech hast--wie manche hier im chat--
dann ist dir nur mit Rechtsanwalt zu helfen--
Geschäftspartner ist TPP und nicht Super24--
selbst einer der vielen Aeste von TPP
Gruss Roman


Benutzer berniurban schrieb:
hallo benötige mal eure hilfe, mein vertrag bei e-plus läut aus und ich habe interissante angebote bei super 24 gesehen. vertrag ohne grundgeb. für 2 jahre oder kostenlos handy aber mir 7 euro mindestumsatz. gibt es schon irgendwelche erfahrungen damit ?
mfg berni