Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Endlich Jemand erreicht bei TPP!!!


20.01.2003 21:54 - Gestartet von slamone25
hallo,
nachdem ich nun die ganzen spanden beiträge gelesen habe und mein super24/telepassport vertrag im april auch ausläuft hab ich mich nun etwas schlau gemacht....
wie auch ihr habe ich niemanden erreicht bei tpp, am tage nicht und abends auch nicht!! also niemals!!
dann habe ich bei der hotline von mobilcom angerufen und man hat mich etwas aufgeklärt...
TPP wird es in zukunft nicht mehr geben. erfurt und die anderen sitze sind aufgegeben und hauptstandort ist nur noch rendsburg!!! (wie auf letzter rechnung)
weiterhin gibt es bei der vertragsverlängerung für 24 monate KEINE vergünstigten handys mehr und es erfolgt schritt für schritt eine vertragsanpassung auf die verträge der netzbetreiber!! also nix mehr mit super guten verträgen.
ich werde wohl meinen vertrag jetzt kündigen und zum netzbetreiber gehen...
habe echt die schnauze voll mit ewig belegter hotline etc...

ich hoffe ich habe euch etwas geholfen
ralf
Menü
[1] hdontour antwortet auf slamone25
21.01.2003 21:54

TPP wird es in zukunft nicht mehr geben. weiterhin gibt es bei der vertragsverlängerung für 24 monate KEINE vergünstigten handys mehr und es erfolgt schritt für schritt eine vertragsanpassung auf die verträge der netzbetreiber!! also nix mehr mit super guten verträgen.

was besseres als Anpassungen könnte es gar nicht geben; Besteht evtl. das Recht auf Sokü.