Benutzer beyoglu schrieb:
hallo,
habe vor 2 jahren einen vetrag abgeschlossen mit tpp jetzt ist der vertrag ausgelaufen, nur das problem ist, das ich das handy nicht mehr nutzen kann.
Tpp ist auch nicht zu erreichen, kann ich das handy jetzt wegschmeissen ? kann mir jemand helfen, ob ich mit diesem handy doch noch was anfangen kann? es ist ein phillips savy handy.
grüsse
beyog
Hatte ein genau das gleich Problem. Ich habe dort angerufen, (ca. 39589745598 mal bis überhaupt einer wusste was ich will) bis ich zufällig den Richtigen an der Leitung hatte. Mir wurde dann der unlock-code zugeschickt.
Du kannst es über die Telepassport Prepaid Hotline versuchen (0361/5591804) da ging letzte Woche noch jemand ran.
Drei Dinge sind wichtig:
1. Es ist alleine das Ding von TPP den code zu besorgen!
(Nicht eplus oder Philips anrufen)
2. Immer nett bleiben, gut zureden und Verständniss haben.
3. Versuchs nicht per Mail oder Fax (ich hatte so keinen Erfolg)
Du kannst ja aber weiterhin jede e-plus Karte darin verwenden, da es nur ein Netz-lock ist.
Viel Erfolg