Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

mobilcom Kündigung (Telepassport)


03.02.2004 21:06 - Gestartet von Natasha1
Hallo,
ich hab meine Kündigung bekommen Mitte Januar zum 31.3.04.
Ich habe dieser Kündigung widersprochen (will Tarif weiter behalten, außerdem keine Einhaltung der Kündigungsfrist).
Ich werde sehen, ob ich eine Antwort bekomme oder ob sie das Handy eiskalt abschalten.
Am liebsten würde ich mit einem Anwalt vorgehen, aber ich weiß nicht, ob solche Fälle die Rechtsschutzversicherung abdeckt.
Ansonsten hab ich einen neuen Tarif angeboten bekommen von den gleichen Vertrieblern, die mir damals den guten get 33 verkauft haben:
First mobile 24 easy special tarif.
Ist ziemlich günstig, natürlich so günstig wie der alte Tarif nicht.

Falls es jemand gibt, der eine unbegrenzte Verlängerung seines Telepassport Vertrages erreicht hat, wäre ich dankbar über eine Info.

Nat.
Menü
[1] loui111 antwortet auf Natasha1
26.02.2004 20:56
Hi, Nat

auch mein GET 33 wurde "gekündigt" oder besser gesagt nebenläufig in einem Schreiben mit zwei Handy-Vertrags-Angeboten erwähnt.

Habe erst noch massiven e-mail contact - Kopie an Vorstand, Presseverantwortlichen, Vertriebsmanager etc. nach 12 Tagen einen Rückruf bekommen.

Der Vertrag wird aus "wichtigem Grund" vertragsgemäß gekündigt.
Glaube zwar nicht, dass dieses so rechtens ist, aber werde mich nicht mehr
über so einen kundenunfreundlichen Laden ärgern.
Gibt doch direkt bei D1 oder D2 so viele interessante Tarife, die nicht unbedingt wesentlich teurer sein müssen. Und ein schönes neues Handy gibt's obendrauf.
Schau doch auch mal bei www.7mobile.de rein. Kein Provider !
Gruß Loui
Menü
[2] Towalt antwortet auf Natasha1
15.05.2004 01:09
Hallo,
frag doch mla bei deiner rechtschutzversicherung an ob die´s übernehmen.... ich will mich auch schlau machen..will auch den Vertrag behalten... Mistverein ist das.. Das Leben könnt sooo einfach sein.. ;-)
Menü
[2.1] yuuki11 antwortet auf Towalt
24.05.2004 23:48
Habe auch ein verstecktes Kündigungssschreiben April 2004 - sah eindeutig nach Werbung aus!! - bekommen und werde versuchen mich dagegen vehement mit Anwalt zu wehren. Lt. Mobilcom wurden die Telepassport-Verträge am 01.10.2003 übernommen. Ich habe einen e-plus (Vieltefefonierer-Vertrag, absolut günstig!!) und möchte den auch so lange wie möglich behalten.
Lt. Telepassport Kündigung 3 Monate schriftlich vor Vertragsende. Mein Vertrag müßte demnach noch bis Jan. 2005 laufen. Ich bin mal gespannt was daraus wird.
Menü
[2.1.1] yuuki11 antwortet auf yuuki11
02.08.2004 18:01
Hallo,
mein Anwalt hat Mobilcom geschríeben (leider wurde trotzdem die Nummer abgeschaltet), nun hat sich aber doch die Rechtsabteilung der Mobilkom beim Anwalt gemeldet und sich entschuldigt. Die schicken mir eine neue SIM und wollen ein deutlich besseres Angebot machen als bisher. Ende der Woche weiß ich dann mehr. Gruß SK
Menü
[2.1.1.1] yuuki11 antwortet auf yuuki11
04.10.2004 17:46
Zum letzen Stand:
habe jetzt erfolgreich meinen Anwalt gegen Telepassport eingesetzt, habe nun fast einen besseren Vertrag aushandeln können als vorher und bin ganz glücklich. Wenn sich jemand dafür interessiert, ich leite gerne die Adresse vom Anwalt weiter.
Gruß SK