Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nepp bei Telepassport


12.01.2004 08:23 - Gestartet von blondini
Hallo!

Hatte drei telepassport verträge ohne grundgebühr. im letzten monat des d1 vertrages ließen sie ihn bis zum monatsende laufen, erhoben jedoch anteilige grundgebühr. anruf bei hotline: betrag wurde gutgeschrieben aber nicht ausgezahlt. warte bis heute.

an alle: macht bei gleichem problem abrufrückläufer, sonst wartet ihr ewig auf euer geld.

blondini
Menü
[1] ststhv antwortet auf blondini
12.01.2004 21:26
Benutzer blondini schrieb:
Hallo!

Hatte drei telepassport verträge ohne grundgebühr. im letzten monat des d1 vertrages ließen sie ihn bis zum monatsende laufen, erhoben jedoch anteilige grundgebühr. anruf bei hotline: betrag wurde gutgeschrieben aber nicht ausgezahlt.
warte bis heute.

an alle: macht bei gleichem problem abrufrückläufer, sonst wartet ihr ewig auf euer geld.

blondini

Hatte das gleiche Problem, nur wurde mir bei der Hotline nicht geholfen. Auch auf mein Einschreiben reagierten die nicht, da habe ich das Geld zurückgefordert.(Einzugsermächtigung). Und siehste: Ich bekam die korrekte Rechnung. Laß die Finger von denen...
Menü
[1.1] blondini antwortet auf ststhv
12.01.2004 21:45
Benutzer ststhv schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Hallo!

Hatte drei telepassport verträge ohne grundgebühr. im letzten monat des d1 vertrages ließen sie ihn bis zum monatsende laufen, erhoben jedoch anteilige grundgebühr. anruf bei hotline: betrag wurde gutgeschrieben aber nicht ausgezahlt.
warte bis heute.

an alle: macht bei gleichem problem abrufrückläufer, sonst wartet ihr ewig auf euer geld.

blondini

Hatte das gleiche Problem, nur wurde mir bei der Hotline nicht geholfen. Auch auf mein Einschreiben reagierten die nicht, da habe ich das Geld zurückgefordert.(Einzugsermächtigung). Und siehste: Ich bekam die korrekte Rechnung. Laß die Finger von denen...


ich wollte ja nur nett sein. die tante bei der hotline sagte, ich bräuchte keinen rückläufer zu machen. es würde schon klappen. pustekuchen. jetzt ist die 6 wochen frist um. schei*laden!!!

blondini
Menü
[1.1.1] dumpfbacke antwortet auf blondini
12.01.2004 23:52
Benutzer blondini schrieb:

ich wollte ja nur nett sein.

Das ist ein Widerspruch in sich. :-)

die tante bei der hotline sagte, ich bräuchte keinen rückläufer zu machen. es würde schon klappen. pustekuchen. jetzt ist die 6 wochen frist um. schei*laden!!!

Genau!!!!1111

Aber sag mal Blondie, gibt es noch einen Telefonanbieter bei dem du keine Probleme hast?
D1 = taugt nix
Telepassport = angeblich an Fäkalienladen laut deinem Zitat

o2 vielleicht? ;-)

Na immerhin bleibt dir noch D2!!!1111 ... als letzte Bastion.:-)

PS. D2 rult!!!1111
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf dumpfbacke
12.01.2004 23:57
Benutzer dumpfbacke schrieb:
Benutzer blondini schrieb:

ich wollte ja nur nett sein.

Das ist ein Widerspruch in sich. :-)

die tante bei der hotline sagte, ich bräuchte keinen rückläufer zu machen. es würde schon klappen. pustekuchen. jetzt ist die 6 wochen frist um. schei*laden!!!

Rückbuchungen sind auch außerhalb der Sechswochenfrist möglich. Die Sechswochenfrist gilt nur im im Bankenverkehr untereinander.
Dies ist zumindest die Auskunft eines hiesigen Bankangestellten, da derzeit Vorkehrungen bei mehrmonatigem Auslandsaufenthalt getroffen werden müssen.

peso

Genau!!!!1111

Aber sag mal Blondie, gibt es noch einen Telefonanbieter bei dem du keine Probleme hast?
D1 = taugt nix
Telepassport = angeblich an Fäkalienladen laut deinem Zitat

o2 vielleicht? ;-)

Na immerhin bleibt dir noch D2!!!1111 ... als letzte Bastion.:-)

PS. D2 rult!!!1111
Menü
[1.1.1.2] blondini antwortet auf dumpfbacke
13.01.2004 08:24
Benutzer dumpfbacke schrieb:
Benutzer blondini schrieb:

ich wollte ja nur nett sein.

Das ist ein Widerspruch in sich. :-)

die tante bei der hotline sagte, ich bräuchte keinen rückläufer zu machen. es würde schon klappen. pustekuchen. jetzt ist die 6 wochen frist um. schei*laden!!!

Genau!!!!1111

Aber sag mal Blondie, gibt es noch einen Telefonanbieter bei dem du keine Probleme hast?
D1 = taugt nix
Telepassport = angeblich an Fäkalienladen laut deinem Zitat

o2 vielleicht? ;-)

Na immerhin bleibt dir noch D2!!!1111 ... als letzte Bastion.:-)

PS. D2 rult!!!1111


wieso taugt d1 nix? die preise sind schei*e. aber egal. ich habe eine alte xtra card mit 10 sec takt. das ist meine hauptnummer für erreichbarkeit usw. dann habe ich einen jubi professional 3 ct die minute zum telefonieren. den werde ich in diesem jahr noch verlängern. genion ist gekündigt und auch ansonsten kündige ich alle anderen verträge.

nenn mir einen grund, warum ich bei d2 einen vertrag abschließen sollte!

die preise?

also wenn schon d, dann d1.

blondini