Hallo marcel,
natürlich werde ich Ihnen helfen.
Bitte senden Sie mir per Mail oder Post Ihre Daten zu.
Ich brauche auf jeden Fall die Telefonnummer/n um die es geht und Ihren Namen und die Anschrift.
Bitte senden Sie da ganze an: info@super24.de und lassen zu meinen Händen weiterleiten.
Harald Gustyn
Super24/Telepassport
Benutzer marcelm schrieb:
Hallo Forum!
Ende letzten Jahres hat meine Freundin auf meinen Rat hin einen Grundgebührenfreien e-plus Vertrag bei Super24 abgeschlossen. Das Angebot umfaßte nur die Vertragskarte, ohne Grungebühr und Mindestumsatz (es wurde kostenlos ein Phillips Savvy Free&Easy Paket dazu geschenkt).
Nach fünf Monaten kam die erste Rechnung von Telepassport, und seitdem haben wir den Ärger.
Telepassport berechnet für jeden Monat eine Grundgebühr von 9,95DM. Auch in der zweiten Rechnung, die ende Mai kam, wieder.
Ich habe natürlich gleich bei Telepassport angerufen, und später noch ein Fax und einen Brief geschrieben, und die Rechnung reklamiert.
An der Hotline sagte man mir, dass man es überprüfen werde, und sich dann wieder melden werde. Auf meine Frage wie, sagte man mir per Post (wahrscheinlich mit der nächsten falschen Rechnung).
Ich vermute mal, dass der Mensch, der den Vertrag aktiviert hat wohl versehentlich den falschen Tarif eingetragen hat. Das könnte ich ja entschuldigen, nur dann müßte man es auch wieder korrigieren.
Vielleicht haben Sie, Herr Gustyn, ja einen Tipp für mich, wie ich in dieser Sache vorgehen soll?!
Nun wurden schon fast 60DM Grundgebühr vom Konto abgebucht, aber wenn ich eine Rücklastschrift mache gibt es sicher noch mehr durcheinander.
Also kopiert die Anträge, bevor Ihr was bestellt! Ich ärgere mich heute, dass ich es damals nicht gemacht habe, dann könnte ich es heute leichter beweisen, dass 9,95DM Grundgebühr nicht berechtigt sind.
Grüße, Marcel.