Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sonderkündigung


22.04.2003 20:49 - Gestartet von Betzi
Hallo!

Ich habe TP gekündig. Dann kam ein Brief, das sie meine Kündigung annehmen aber bis zum 01.03.2004. Einen Tag später kam wieder ein Brief in dem Sie mir ein Sonderkündigungsrecht zum 30.04.2003 einräumen. Dies habe ich sofort getan. Mein Handy ist gespeert weil ich nicht einsehe die monatl. Grundgebühr zu zahlen. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.

Aber warum räumen Sie den Kunden nun ein Sonderkündigungsrecht ein? Sieht TP ein das daß nicht rechtlich ist, was Sie getan haben!

Das ist wirklich eine bodenlose Sauerei!!!
Menü
[1] CrazyChick antwortet auf Betzi
24.04.2003 10:34
Ich habe TP gekündig.

Ich auch, Sonderkündigung aufgrund von Betuppung - SMS wurden teurer berechnet als bei Vertr.abschluss bescheinigt.

Dann kam ein Brief, das sie meine Kündigung annehmen aber bis zum 01.03.2004. Einen Tag später kam wieder ein Brief in > dem Sie mir ein Sonderkündigungsrecht zum 30.04.2003 einräumen. Dies habe ich sofort getan.

30.04.2003? Cool, bei mir auch nach langem Hin und Her, bin mal gespannt - und das trotz Sonderkündigungsrecht und somit sofortiger Kündigung, war bei mir Anfang Februar.

Mein Handy ist gespeert weil ich nicht einsehe die monatl. Grundgebühr zu zahlen. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.

Hast du denen gesagt, sie sollen´s sperren oder haben die es einfach getan? VORSICHT: Ich bekam ein Schreiben über die Sperrung, da ich ab Kündigung (wiegesagt Februar) die GGB nichtmehr gezahlt habe, die Sie mir noch berechnen wollten.

Aber warum räumen Sie den Kunden nun ein Sonderkündigungsrecht ein? Sieht TP ein das daß nicht rechtlich ist, was Sie getan haben!

Wie, sie haben es dir eingeräumt? Ich musste selbst davon Gebrauch machen, wodurch mir Kosten entstanden sind, uiuiui - und die haben erst beim 2. Einschreiben drauf reagiert.

Habe insgesamt ca. 40€ für 2 Einschreiben, de x Versuche, jemanden an der Hotline zu erreichen und eine Rechtsberatung lassen müssen.

Das ist wirklich eine bodenlose Sauerei!!!

Wieso? Wenn sie sie nun einräumen, sei doch froh...

TPP geht pleite genau so wie Mutterfirma Mobilcom - und Mobilcom soll demnächst auch noch Hutchison schlucken - na danke, wollte da ´nen neuen Vertrag abschliessen, nun werd ichs garantiert lassen und nen direkten D2-Vertrag abschliessen!

Gruss, crazy
Menü
[2] RE: Sonderkündigung die 2te
CrazyChick antwortet auf Betzi
24.04.2003 10:37
PS: Für diese Kartensperrung wollten die mir 11€ abknüpfen *tststs*

Nachdem ich das Bestätigungsschreiben über die Kündigung zum 30.04. erhielt, hab ich mal endlich einen an die Hotline bekommen der mir aufmal erzählen wolle, die hätten nix falsch abgerechnet und sowas wie ein Recht auf Sonderkündigung gäbe es nicht - der wurde richtig frech, nuja und ich bin dann halt auch dreister geworden, aber keinesfalls ausfällig. ;)

Mehr wenn mal wieder die schöne grünweisse TPP-Post kütt. *g*