Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telepassport Kündigung


19.08.2003 10:09 - Gestartet von olive
Hallo,
ich habe vor 14 Tagen meine Kündigung an Telepassport fristgerecht gesendet und bisher keine Bestätigung.
Der Versuch die Hotline (12 Cent/min.) zu erreichen schlägt ständig fehl, da 'derzeit alle Serviceleitungen besetzt sind', ich solle es später nocheinmal versuchen, auf e-mails über www.telepassport.de kommen auch keine Antworten.
Hat vor mir schon jemand diese Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie waren die?
Ich möchte in jedem Fall vermeiden, dass der Vertag verlängert wird.
olive
Menü
[1] arnold123 antwortet auf olive
19.08.2003 11:24
Moin!

Ganz einfach: Ruf die Mobilcom-Hotline an.
Ich wollte nach Kündigung (und Erhalt der Bestätigung) wissen wie das mit einer VVL aussieht. Auf dem Weg habe ich dann zumindest ein Angebot bekommen.

Gruß
Menü
[2] hdontour antwortet auf olive
30.08.2003 10:54
Benutzer olive schrieb:
Hallo, ich habe vor 14 Tagen meine Kündigung an Telepassport fristgerecht gesendet und bisher keine Bestätigung. Der Versuch die Hotline (12 Cent/min.) zu erreichen schlägt ständig fehl, da 'derzeit alle Serviceleitungen besetzt sind', ich solle es später nocheinmal versuchen, auf e-mails über www.telepassport.de kommen auch keine Antworten. Hat vor mir schon jemand diese Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie waren die?
Ich möchte in jedem Fall vermeiden, dass der Vertag verlängert wird.
olive

Ich habe auch einen Vertrag, der am 31.03.2004 ausläuft, schon vor 4 Wochen per Fax gekündigt.
Rund 14 Tage später kam die Bestätigung der Kündigung.

Bevor Du Dich über die 01805 Hotline ärgerst, ist es billiger und schnell das Kündigungsschreiben nochmal zu faxen oder mit der Post zu schicken......