Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TTP-Vertrag v.Mobilcom 'unverändert übernommen'


06.11.2003 20:16 - Gestartet von littlelebowski
Mit der am heutigen 6.11.03 eingetroffenen Rechnung von TelePassport (mobilcom) wurde mir in einem unscheinbaren Kästchen am Fußende der ersten Seite mitgeteilt, dass mein 'Vertrag mit der Telepassport AG, Erfurt infolge Firmen-Verschmelzung unverändert auf die mobilcom Communicationsetchnik GmbH übergeht.'
Keine Ahnung, ob TPP seine Kunden je nach Umsatz verschieden behandelt (Kündigung bzw. Übernahme durch Mobilcom). Allerdings waren meine monatlichen Umsätze mit durchschnittlich ca. 30Euro doch eher moderat bzw. wenig gewinnbringend für TPP.
Menü
[1] andisly antwortet auf littlelebowski
13.11.2003 13:01
hi,das hat nichts zubedeuten ,stand bei mir auch unter und ich habe einige tage später post von moblilcom bekommen ,mit ein "SCHEIßANGEBOT" und mit den hinweis damit mein telepassportvertrag aus techn.gründen nicht mehr möglich ist und zum 31.12.03 ausläuft ,bin jetzt auf der suche nach einen neuen vertrag ohne gg , ohne handy ähnlich telepassport ... hat einer vielleicht ne idee Mfg andi
Menü
[1.1] vendril antwortet auf andisly
13.11.2003 15:01
Benutzer andisly schrieb:
hi,das hat nichts zubedeuten ,stand bei mir auch unter und ich habe einige tage später post von moblilcom bekommen ,mit ein "SCHEIßANGEBOT" und mit den hinweis damit mein telepassportvertrag aus techn.gründen nicht mehr möglich ist und zum 31.12.03 ausläuft ,bin jetzt auf der suche nach einen neuen vertrag ohne gg

Schreib doch einfach mal kurz per Mail (damit das Forum hier nicht überläuft), was Du in etwa mit Deinem Vertrag machen möchtest, also SMS, Gespräche, etc., dann gibts sicher gute Alternativen - wenn nicht sogar beser! Etwa 125 Frei-SMS für 2 Euro Grundgebühr etc... oder bundesweit erreichbar unter einer echten Festnetznummer, ohne dazuzuzahlen...