Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wie lange dauert es, bis Vertrag deaktiviert wird??


02.05.2003 12:19 - Gestartet von eike7
Ich habe shcon vor einem halben Jahr gekündigt, habe auch sofort das Kündigungsschreiben für meinen TPP D1 Vertrag bekommen. Deaktivierungstermin und damit Vertragsende ist: 30.04.2003 gewesen, also vorgestern. WANN schalten die denn ab, denn Empfang habe ich immer noch!!
Menü
[1] karim antwortet auf eike7
02.05.2003 12:39
Benutzer eike7 schrieb:
Ich habe shcon vor einem halben Jahr gekündigt, habe auch sofort das Kündigungsschreiben für meinen TPP D1 Vertrag bekommen. Deaktivierungstermin und damit Vertragsende ist: 30.04.2003 gewesen, also vorgestern. WANN schalten die denn ab, denn Empfang habe ich immer noch!!

Hallo!

Ich habe das Gefühl, dass Telepassport bzw. Mobilcom derzeit garnix deaktiviert um Ihre Bilanz an Vertragskunden zu schönen !. Jede noch aktive Karte wird entsprechen an der Börse bewertet, auch wenn sie nur in der Schublade liegt. Meine beiden letzten Telepassport Karten sollten laut Kündigungsbestätigung seitens Telepassport zum 28.2 und 31.3 deaktiviert werden. Die Karten liegen seit den Zeitpunkten in der Schublade. Rufe ich meine Nummern an, kommt die Nachricht, Teilnehmer ist derzeit nicht zu erreichen, also sind sie noch nicht abgeschaltet worden, sonst käme die Nachricht, die Rufnummer ist nicht bekannt.
Ich habe seit dem Kündigungstermin auch keine Post mehr bekommen, ich warte einfach mal ab, was weiter passiert und die Karten liegen in der Schublade.
Auf keinen Fall die Karte nach dem Kündigungstermin im Netz eingebucht lassen oder sogar damit telefonieren, Telepassport sieht das dann als Rücknahme der Kündigung und gleichzeitige Verlängerung des Vertrages!!!


CU Karim
Menü
[1.1] Eilmsen antwortet auf karim
09.05.2003 15:57
Hallo!

Meinen Vertrag hatte ich zum 31.3. gekündigt. 'Pünktlich' wurde dieser am letzten Tag Mittags um 13.00 Uhr abgeschaltet. Warum die nun manche im Netz lassen, ist mir allerdings ein Rätsel.

Gruß
Eilmsen
Menü
[1.2] rauhfaser antwortet auf karim
13.05.2003 13:33
Zitat:
"...Auf keinen Fall die Karte nach dem Kündigungstermin im Netz eingebucht lassen oder sogar damit telefonieren, Telepassport sieht das dann als Rücknahme der Kündigung und gleichzeitige Verlängerung des Vertrages!!!..."

Stimmt das? Dann lasse ich sie nach der eigentlichen Kündigung drin und hoffe das die Karte noch weiter geht (so einen günstigen Tarif gibts nämlich nicht mehr!) ;-)

Sven
Menü
[1.2.1] cf antwortet auf rauhfaser
15.05.2003 00:28
Benutzer rauhfaser schrieb:
Stimmt das? Dann lasse ich sie nach der eigentlichen Kündigung drin und hoffe das die Karte noch weiter geht (so einen günstigen Tarif gibts nämlich nicht mehr!) ;-)

wenn er so günstig war - wieso dann erst gekündigt ? ;-)


Chris
Menü
[1.2.1.1] rauhfaser antwortet auf cf
15.05.2003 08:58
weil telepassport keine Verträge mehr verlängert!
Menü
[1.2.1.1.1] cf antwortet auf rauhfaser
15.05.2003 11:04
Benutzer rauhfaser schrieb:
weil telepassport keine Verträge mehr verlängert!

Ja. Stimmt. Genau.
Man sollte so spät keine Beiträge mehr schreiben wenn das Gehirn schon im Halbschlaf ist.

Chris