Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TeleSon ist Top


01.04.2005 14:50 - Gestartet von callteleson
Ja genau, TeleSon ist und bleibt Top, das kann ich bestätigen!
Ich bin seit einigen Jahren für TeleSon als Vertriebspartner aktiv. Ich selbst nutze die günstigen verbindungspreise von Teleson seit mehr als 2 Jahren! Ich habe es nicht bereut! Meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter und verdiene so dazu. Bislang hat sich noch kein Kunde über unsere Tarife beschwert! Wer wirklich preisbewußt und zudem noch mit bester Qualität telefonieren möchte, der ist bei uns immer gut aufgehoben. Jede Preisänderung seit dem ich TeleSon erlebe, ist bislang an alle Kunden weitergegeben worden. Gerade aktuell dieses Jahr (2005) Preise ins Festnetz und in die Mobilfunknetze gesenkt! Obwohl ich mit meinem Festnetzanschluß preselekted bin, kann ich weiterhin call by call nutzen! Ich bezahle nur, wenn ich telefoniere, sonst nicht.