Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

zurückgebucht


24.03.2006 00:29 - Gestartet von wolferl17
Hallo Mitgeschädigte,
jetzt hab ich tatsächlich spontan den Entschluß gefaßt und die Telekom-Überweisung zurückgebucht. Gleichzeitig natürlich den Betrag minus Telefonica wieder überwiesen.
Frage: Wem sollte man jetzt eigentlich Bescheid geben? Da kommen ja so einige in Frage: Telekom, Telefonica, acoreus, time2surf.
Oder einfach warten bis die Mahnungen eintrudeln?
Zumindest time2surf müßte man ja doch mitteilen, dass sie sich die Rückerstattung sparen können. Ich hab auch so langsam keine Lust auf das Thema, eigentlich sollte man denen ja Stundenlohn und Schmerzensgeld für die ganze Nerverei in Rechnung stellen.
Menü
[1] stephanobb antwortet auf wolferl17
24.03.2006 10:04
Hallo,

per e-mail eine dauernde Mahnsperre bei Telefonica anfordern.

Gruß
Stephan
Menü
[2] Sabi2 antwortet auf wolferl17
24.03.2006 20:18
Also, ich habe der T-Com ein Fax geschrieben, in dem ich genau aufgeschlüsselt habe, welche Kosten ich überwiesen habe und gebeten, die Kontodaten nicht zu löschen, also die nächsten Rechnungen wie bisher auch wieder abzubuchen. Alles vorher aber mit dem Kundenservice so abgesprochen. Zur Sicherheit kann man ja in einer Woche nochmal nachhören, ob das Fax auch bearbeitet wurde...
Menü
[3] Halina antwortet auf wolferl17
24.03.2006 22:01
ich habe bisher telefonica nicht bezahlt: mails deswegen an time2surf & acoreus. Bisher keine rechnungserinnerung & keine mahnung (die mahnung wird auch nicht bezahlt), sondern nur eine korrekte rechnung wird in zukunft bezahlt.


Benutzer wolferl17 schrieb:
Hallo Mitgeschädigte, jetzt hab ich tatsächlich spontan den Entschluß gefaßt und die Telekom-Überweisung zurückgebucht. Gleichzeitig natürlich den Betrag minus Telefonica wieder überwiesen. Frage: Wem sollte man jetzt eigentlich Bescheid geben? Da kommen ja so einige in Frage: Telekom, Telefonica, acoreus, time2surf. Oder einfach warten bis die Mahnungen eintrudeln? Zumindest time2surf müßte man ja doch mitteilen, dass sie sich die Rückerstattung sparen können. Ich hab auch so langsam keine Lust auf das Thema, eigentlich sollte man denen ja Stundenlohn
und Schmerzensgeld für die ganze Nerverei in Rechnung stellen.