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Keine eMail-Adresse mehr / Probleme mit dem NIKOMA-Mailfach bei TISCALI


29.03.2002 11:35 - Gestartet von tg
Hallo, habt ihr vielleicht diese eMail von "support@b2c.tiscali.com" nicht beantwortet?

Hier die Kopie:
-------------------­--------------------------
Hallo nikocity-Kunde!

Wahrscheinlich ist Ihnen bekannt, daß Tiscali schon seit
fast zwei Jahren der Betreiber der nikocity-Kundenkonten ist.
Für die Weiterführung dieses Kundenkontos

xxnamexx@nikocity.de

bitten wir Sie, sich entweder bei Tiscali zu registrieren oder
uns Ihre Tiscali Kundennummer mitzuteilen.

Der Vorteil für Sie: Sie können ab sofort umfangreichere Services nutzen und behalten Ihre gewohnte E-Mailadresse.
Die Übernahme Ihres Kundenkontos haben wir für Sie möglichst leicht gemacht.
In Ihrem Browser rufen Sie einfach die Service-Seite für nikocity-Kunden auf, und zwar mit der Adresse

http://usc.tiscali.de/service/tniko.php?xxnamexx@xxxxxxxx

Der E-Mailabruf erfolgt in Zukunft ohne umständliche U-Nummer
direkt durch Eingabe der Nikocity-Adresse.

Bitte nutzen Sie dieses Angebot möglichst gleich, da wir
für unregistrierte User den Betrieb der Postfächer
in den nächsten Wochen einstellen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tiscali-Team


P.S.: Als neuen Service bieten wir Ihnen demnächst einen
Online-Zugang zu Ihrem Postfach mit jeder Menge neuer Tools...

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[1] Helmi antwortet auf tg
29.03.2002 13:09
Hi tg,

klar hab ich meine 3 Accounts sofort registriert und die standen auch bei meinen Daten auf der Homepage dann mit drin. Trotzdem geht seit Dienstag letzter Woche nix mehr. Die 3 versprochenen Anrufe blieben auch aus.

Helmi

Benutzer tg schrieb:
Hallo, habt ihr vielleicht diese eMail von "support@b2c.tiscali.com" nicht beantwortet?

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[2] Rivarossi antwortet auf tg
29.03.2002 13:41
Benutzer tg schrieb:
Hallo, habt ihr vielleicht diese eMail von "support@b2c.tiscali.com" nicht beantwortet?

[...]
Der E-Mailabruf erfolgt in Zukunft ohne umständliche U-Nummer direkt durch Eingabe der Nikocity-Adresse.

Bitte nutzen Sie dieses Angebot möglichst gleich, da wir für unregistrierte User den Betrieb der Postfächer in den nächsten Wochen einstellen müssen.

Klar habe ich gemacht, sogar ziemlich sofort und auch die Anmeldebestätigung von Tiscali per Brief erhalten. Seitdem habe ich ja die Probleme.

Frage mich nur, wie ein Unternehmen es sich leisten kann Anmeldebestätigungen per Post zu verschicken und dann den Zugriff nicht auf die Reihe bekommt, so dass die Kunden wegen fehlender eMail Möglichkeit ihren Account kündigen.

Gruss
Andreas
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[2.1] hajo antwortet auf Rivarossi
30.03.2002 10:10
Exakt wie bei mir. Seltsamerweise funktionieren (inzwischen) die Surfeu-Acounts. Bei Nikocity klappt das Versenden nach wie vor. Mein Postfach über die Tiscali-Homepage ist nicht zugänglich. Nach der Eingabe von Passwort etc. habe ich eine Flashshow auf dem Bildschirm. Einige Links funktionieren nicht. Ich schätze, da sind Profis am Werk.
Frohe Ostern
hajo
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[2.1.1] tg antwortet auf hajo
30.03.2002 10:17
Fragt sich nur wie lange das noch so geht. In der Vergangenheit haben sich die Probleme irgendwann von selbst erledigt. Die Unterstützung bzw. Anfrage bei Tiscali kann man sich jedenfalls schenken. Aber mein DSL-500 Zugang funktioniert einwandfrei. Allerdings kann ich in meinen Daten bei Tiscali nicht sehen wieviel MB ich schon übetragen habe. Dort steht immer nur 1MB.