Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tiscali schaltet Addcom-Adressen ab


04.07.2005 22:20 - Gestartet von gerrit229
Ich stellte eine Email-Frage an den Kundenservice und sie haben schnell geantwortet!

Zitat:
-------------
Sie haben Fragen zu Ihrem Addcom Account?

Bei der Umstellung unserer Datenbanken im April 2002 wurden nur Internetzugänge übernommen, die in den vorangegangen Monaten aktiv genutzt wurden. Dies erklärt, warum wir Ihr Account nicht migriert wurde. Ihre E-Mail Adresse lässt sich nicht mehr aktivieren. Sie haben die Möglichkeit sich bei Tiscali neu anzumelden. Dadurch haben Sie den Vorteil Ihre gewünschte E-Mail Adresse frei zu wählen (ausser Sie hatten sich damals einen Alias mit der Endung @tiscalinet.de zugelegt).

Vorhandene Daten lassen sich nicht mehr ändern und werden in kürze komplett gelöscht!
-------------

Anmerkung: Seit heute sind die addcom-Adressen (wie mir ja "zufällig" angekündigt wurde) abgeschaltet. Sie waren leider in letzter Zeit doch recht aktiv...

Schade, dass ich da vorher nichts drüber erfahren habe!
Menü
[1] dz antwortet auf gerrit229
04.07.2005 22:47
Benutzer gerrit229 schrieb:
Anmerkung: Seit heute sind die addcom-Adressen (wie mir ja "zufällig" angekündigt wurde) abgeschaltet. Sie waren leider in letzter Zeit doch recht aktiv...

Werden die tiscali.de-Adressen auch abgeschaltet wenn sie der Alias einer addcom.de-Adresse sind?

Gruß

DZ